Die Ankündigung der Schwangerschaft von Dylan Dreyer erhält epische Reaktion von Savannah Guthrie

Dylan Dreyer hatte am Dienstag Grund zum Feiern, als sie ihren Co-Stars ihre Schwangerschaftsnachrichten ankündigte Heute Show.

Die zweifache Mutter erwartet ihr drittes Kind mit Ehemann Brian Fichera, der sich ihren beiden Söhnen Oliver, 16 Monate, und Calvin, vier, anschließen wird.

MEHR: Der heutige Dylan Dreyer gibt einen Einblick in das „chaotische“ NY-Haus



'Ich halte meinen Bauch und ich muss ihn nicht mehr festhalten' scherzte sie während der dritten Stunde der Show.

Player wird geladen...

VIDEO: Dylan Dreyer von der heutigen Show enthüllt, dass sie schwanger ist!

Sie fügte hinzu: „Wir genießen es wirklich, Kinder zu haben. Calvie und Ollie, sie machen so viel Spaß. Und wir sagen: 'Lass es uns mit einem dritten versuchen.' Und es geschah nicht, also sagten wir: 'Lass es uns vergessen, lass uns weitermachen.' Und dann natürlich Überraschung!'

MEHR: Hoda Kotb wirft in einem neuen Video ernsthafte Fragen zu Tochter Hope auf

wie viele betonsäcke

MEHR: Der heutige Dylan Dreyer genießt emotionales Familientreffen

Savannah Guthrie hatte die beste Reaktion auf die glücklichen Nachrichten und sagte ihrem Co-Star, dass das Baby ein Mädchen sein sollte. 'Ich möchte nur, dass du ein Mädchen hast, aber ich wette, es ist ein Junge', Sie sagte.

Die heutige Dylan Dreyer gab ihren Co-Stars ihre Schwangerschaftsnachrichten bekannt

Der Kommentar kam bei den Zuschauern gut an, mit einem Schreiben auf Twitter: „Omg! Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft @DylanDreyerNBC! 3. Kind! Das ist großartig!

MEHR: Hoda Kotb ist so aufgeregt, als sie wundervolle Neuigkeiten mit den Fans teilt

MEHR: Der heutige Dylan Dreyer kündigt ein unglaubliches Gesundheitsupdate an - Fans reagieren

„Mir gefällt, wie @SavannahGuthrie gesagt hat, dass das Kind ein Mädchen sein sollte! Wir brauchen eine andere weibliche Figur, wissen Sie!'

Ein anderer Zuschauer schrieb: 'Herzlichen Glückwunsch, so glückliche Neuigkeiten!' während ein dritter hinzufügte: 'Das sind so erfreuliche Neuigkeiten!'

Dylans Baby wird im November geboren und sie kann es kaum erwarten, sie kennenzulernen.

heute-dylan-dreyer-savanne-guthrie

dekorative Growlights für Zimmerpflanzen

Savannah Guthrie hatte die beste Reaktion auf die glücklichen Babynachrichten ihres Co-Stars

Der TV-Star teilt oft relevante Elternbeiträge online und hat vor kurzem ein Bild von ihrem 'chaotischen Wohnzimmer' gepostet, nachdem Oliver darin gespielt hatte.

MEHR: Das heutige Hoda Kotb enthüllt aufregende Gesundheitsnachrichten, als Savannah Guthrie ihr gratuliert

MEHR: Hoda Kotb enthüllt eine fröhliche Familienfeier über ihre wachsende Familie

Die Babynachrichten des Stars folgen, kurz nachdem sie sich zum ersten Mal seit einem Jahr wieder mit ihren Eltern treffen konnte, nachdem sie ihre erste Dosis des Covid-Impfstoffs live erhalten hatte Heute April zeigen.

heute-dylan-dreyer-mann-sohn-calvin

Das neue Baby wird sich den Brüdern Calvin und Oliver anschließen

Die frohe Nachricht bedeutete, dass ihre Mutter und ihr Vater ihre Enkelkinder wiedersehen konnten – nachdem sie Oliver vor der Sperrung nur wenige Male getroffen hatten.

SEHEN: Savannah Guthrie gibt einen Einblick in das schöne Haus im Hinterland von New York

LESEN: Der heutige Hoda Kotb macht eine wichtige Ankündigung zu Hochzeitsplänen

Die Moderatorin war kürzlich auch mit ihrem Mann in New York zu einer Verabredung verabredet. gab aber zu, dass sie etwas früher als sonst ausgegangen waren – nachdem sie sich um 17 Uhr an einen Tisch gesetzt hatten.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN