DWTS-Star Jesse Metcalfe spricht mit Sharna Burgess über 'unleugbare' Chemie - exklusiv

Jesse Metcalfe wird in dieser Saison auf Herz und Nieren geprüft Mit den Sternen tanzen , und er hat den perfekten Partner im Profi-Tänzer gefunden, Sharna Burgess .

MEHR: Jesse Metcalfe verrät, was er wirklich von den anderen DWTS-Kandidaten hält

'Sie ist sehr schön und ich denke, sie ist die perfekte Partnerin für mich . Ich bin auch eine sehr starke Person, also brauche ich jemanden, der die Kraft hat, mich bei Bedarf in meine Lage zu versetzen“, sagte Jesse zu WE ARE.



Wer ist das neue Besetzungsmitglied von ncis

'Sie ist eine unglaubliche Lehrerin, sie ist unglaublich unterstützend' e, sie ist eine sehr starke und ehrgeizige Frau und ich denke, sie ist eine sehr talentierte Tänzerin“, er fügte hinzu.

Player wird geladen...

VIDEO: Sehen Sie, wie Jesse Metcalfe und Sharna Burgess tanzen

Sharna und Jesse verstehen sich unglaublich gut und die Desperate Housewives star sprach über die 'unleugbare' Chemie, die sie haben.

„Es war bisher eine wilde, emotionale Fahrt ride DWTS , und ich denke, dafür ist diese Show bekannt“, sagte er.

dwts-jesse-metcalfe-sharna-burgess

Jesse Metcalfe genießt die Zusammenarbeit mit Sharna Burgess

'Und es war auch eine wilde Fahrt zwischen Sharna und mir (lacht), aber wir sind gerade an einem erstaunlichen Ort. und die Chemie – was auch immer das schafft – ist nicht zu leugnen.'

Jesse hat viel Spaß in der Show und genießt es jede Woche, sich selbst herauszufordern. 'Es war bisher eine unglaubliche Erfahrung, es hat meine Erwartungen übertroffen', er sagte.

MEHR: DWTS-Star Jesse Metcalfe sieht auf einem epischen Rückfallfoto nicht wiederzuerkennen

LESEN: DWTS-Moderatorin Tyra Banks löst mit dem neuesten Badeanzug-Foto eine Reaktion aus

Jesse und der Rest der Promi-Kandidaten sowie die Profi-Tänzer verstehen sich alle gut. und haben sich jeden Montagabend während der Live-Shows gegenseitig unterstützt.

'Es gibt so viel Energie und Aufregung allein von den Stars und den Profis, dass es einfach wirklich Spaß macht', er sagte.

sharna-burgess-jesse-metcalfe

Sharna und Jesse arbeiten hart an DWTS

'Und ich habe fast das Gefühl, dass es alle näher zusammenbringt, weil wir die Cheerleader für die Show sein müssen, weil es kein Live-Publikum gibt.'

Er fügte hinzu: 'Diese Show ist eine so intensive und emotionale Achterbahnfahrt, dass ich mir vorstellen kann, wenn die Show vorbei ist.' Sie werden es irgendwie vermissen.

MEHR: Ein Blick auf die Beziehung und Scheidung von DWTS Chrishell Stause und Ex-Ehemann Justin Hartley

'Manche Leute könnten sogar in eine leichte Depression oder so etwas verfallen, weil Es ist eine so intensive, alles verzehrende Erfahrung.

'Ich genieße es einfach, während ich hier bin, und zum Glück bin ich noch eine Woche hier.'

Jesse gab auch zu, dass Derek Hough ist der am schwierigsten zu beeindruckende Richter.

jesse-metcalfe-sharna-burgess-dwts

Jesse enthüllte, dass Derek der am schwersten zu beeindruckende Richter ist

„Derek ist am schwersten zu beeindrucken und das zu Recht. er ist ein unglaublich versierter Tänzer in Choreografie und er hat gewonnen DWTS Ich weiß nicht, wie oft, aber ich denke, das Beste von jedem Profi in der Show “, sagte er.

LESEN: DWTS-Moderatorin Tyra Banks teilt seltenes Foto mit Sohn York

„Ich habe eine persönliche Beziehung zu Derek, ich kenne ihn seit acht Jahren und wir sind befreundet. Ich habe großen Respekt vor den Houghs, und Ich denke, Derek ist ein unglaublich talentierter Tänzer , und unglaublich lustig.

„Es gibt eine ganz andere Dynamik am Ausstellungstag und das spüre ich auch. Ich versuche mich am Showtag mit ihm anzufreunden und er zerreißt mich dann bei der Leistung!

jesse-metcalfe-eva-longoria-freundschaft

Jesse wird von Eva Longoria angefeuert

„Es ist nicht ganz so schlimm, aber er hat einige meiner Techniken definitiv kritisch gesehen und ich finde es großartig. Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass alle drei Juroren mein Potenzial sehen und mich dazu drängen, jede Woche besser zu werden.'

MEHR: DWTS-Moderatorin Tyra Banks begeistert mit Badeanzug-Bild

Tanzen zu lernen ist körperlich anstrengend, und Jesse hat seine Muskelregeneration mit CBD-Produkten eines US-Unternehmens unterstützt Grüner Gorilla .

„Ich bin ein großer Befürworter von CBD, es ist eines der stärksten Entzündungshemmer der Welt.

jesse-metcalfe

Der Schauspieler hat die beste Zeit auf DWTS

„Ich verwende Green Gorilla CBD, weil es ist die einzige zertifizierte Bio-CBD-Marke auf dem Markt, aber es ist wirklich nur ein Teil meines gesamten Erholungsprogramms“, erklärte er.

'Menschen können oder können nicht erkennen, wie körperlich anstrengend' DWTS ist und es geht darum, gesund zu bleiben, damit du deine beste Chance hast, in der Show erfolgreich zu sein und hoffentlich bis zum Ende durchhalten.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN