DWTS-Moderatorin Erin Andrews verrät, was sie wirklich davon hält, dass Tyra Banks sie in der Show ersetzt

Mit den Sternen tanzen Fans waren schockiert, als das bekannt wurde Die beliebten Co-Moderatoren Erin Andrews und Tom Bergeron wurden aus der ABC-Tanzshow gestrichen , die es seit 2014 gemeinsam veranstaltet.

Das Duo wird durch Supermodel ersetzt Tyra Banks , und Erin hat sich jetzt zu der Entscheidung geäußert . Im Gespräch mit Extra , sagte der 42-Jährige: 'Es war eine Überraschung. Ich habe einen Anruf bekommen und bin ans Telefon gegangen. Ich dachte: 'Das ist nicht gut.''

MEHR: DWTS-Moderatorin Tyra Banks löst mit dem neuesten Urlaubsfoto eine Reaktion aus



Player wird geladen...

VIDEO: Artem Chigvintsev kehrt zu Dancing with the Stars zurück

wie viele kinder hat adam levine

Erin hatte nur Gutes zu sagen, als Tyra die Rolle als Gastgeberin übernahm jedoch hinzufügen: 'Sie kann das Schmunzeln und das Gehen in Kleidern und Absätzen meistern, so gut für sie.'

Der Star hat auch seit Bekanntwerden der Nachricht engen Kontakt zu Tom gehalten, sowie zu den Profi-Tänzern, die sie als 'Familie' bezeichnete.

LESEN: Tyra Banks teilt ein atemberaubendes Bikini-Foto vor dem Debüt von Dancing with the Stars

dwts-erin-andrews-talks-tyra-banks

wie bekommt man fingernagellack aus stoff

Erin Andrews hat sich darüber geäußert, dass Tyra Banks sie bei Dancing with the Stars ersetzt hat

„Ich schreibe Tom etwa einmal in der Woche… und den Tänzern auch. Das ist eine Familie… Ich habe in der Show getanzt und dann so viele Jahre an der Show gearbeitet, Ich nenne es immer a Mit den Sternen tanzen Mafia, wenn man einmal drin ist, ist es wirklich schwer, sich loszureißen.'

Das volle Mit den Sternen tanzen Das Promi-Line-Up wurde am Mittwoch bekannt gegeben auf Guten Morgen Amerika . Zu den teilnehmenden Prominenten gehören Tigerkönig von Carole Baskin, Desperate Housewives Star Jesse Metcalfe, Sonnenuntergang verkaufen 's Chrishell Stause und Nelly.

dwts-erin-andrews-bruno-tonioli

Erin mit DWTS-Juror Bruno Tonioli

Megan Rapinoe und Sue Bird

Zu ihnen gesellen sich der ehemalige NFL-Spieler Vernon Davis, der olympische Eiskunstläufer Johnny Weir, NBA-Star Charles Oakley, Wels Gastgeber Nev Shulman, Backstreet Boys' AJ McLean, Skai Jackson, Anne Heche, Jeannie Mal, Justina Machado und früher Bachelorette Star Kaitlyn Bristowe.

MEHR: Dancing with the Stars-Star Jesse Metcalfe sieht auf einem unglaublichen Rückfallfoto nicht wiederzuerkennen

tyra-banks-tanzen-mit-den-sternen

Tyra Banks wird am 14. September ihr Gastgeberdebüt geben

Staffel 29 von Mit den Sternen tanzen beginnt am 14. September und wird auch die Rückkehr des beliebten Profi-Tänzers erleben Artem Chigvintsev , der nachher zurückgefragt wurde verpasste die Show vom letzten Jahr.

sollte man zu einer hochzeit schwarz tragen

Der Star wird dieses Jahr eine zusätzliche Motivation haben, zu gewinnen, da er für seine tanzt Neugeborenes Matteo , die er im Juli mit seiner Verlobten Nikki Bella begrüßte.

Auch die Richter kehren in die Show zurück Len Goodman , Bruno Tonioli und Carrie Ann Inaba.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN