Dwayne 'The Rock' Johnson heiratet Lauren Hashian in hawaiianischer Zeremonie – siehe Fotos

Dwayne The Rock Johnson hat seine Verlobte Lauren Hashian bei einer romantischen Hochzeit auf Hawaii geheiratet. Das gab der 47-Jährige am Montag auf Instagram bekannt und teilte die ersten Fotos von seinem großen Tag mit seinen 154 Millionen Followern.

Wie bekomme ich Acrylfarbe von Stoff ab?

'Wir tun. 18. August 2019. Hawaii.Gesegnet', beschriftete Dwayne zwei Fotos von sich und seiner Braut. Ein Foto zeigt das Brautpaar, das an ihrer malerischen Hochzeitslocation die Arme in die Luft hebt, mit dem Meer im Hintergrund. Während sich der 47-Jährige für das sonnige Wetter in weißes Hemd und Hose kleidete, sah seine Braut in einem enganliegenden Spitzenkleid mit tiefem V-Ausschnitt umwerfend aus und hielt einen Strauß elfenbeinfarbener Blumen umklammert. Das zweite Bild zeigt Dwayne und Lauren, die sich küssen, während ihr Schleier im Wind weht.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Wir tun. 18. August 2019. Hawaii. Gesegnet @laurenhashianofficial❤️ @hhgarcia41📸



Ein Beitrag von geteilt der Stein (@therock) am 19. August 2019 um 3:27 Uhr PDT

Dwayne 'The Rock' Johnson hat seine langjährige Freundin Lauren Hashian geheiratet

Mehrere von Dwaynes berühmten Freunden gratulierten ihm zu den erfreulichen Neuigkeiten, darunter der Komiker Kevin Hart, der kommentierte: 'Herzlichen Glückwunsch, Mann.' Ryan Reynolds hat einen Strom von Flammen-Emojis gepostet, während der Schauspieleractor Jumanji Co-Star Karen Gillan schrieb: 'Herzlichen Glückwunsch!!'

GALERIE: Prominente, die heimlich geheiratet haben, wie The Rock

Dwayne lernte Lauren 2006 kennen, als er seinen Film The Game Plan drehte. Er war damals mit seiner ersten Frau Dany Garcia verheiratet – mit der er Tochter Simone teilt –, aber sie ließen sich 2007 scheiden und er begann danach mit Lauren auszugehen. Das Paar begrüßte im Dezember 2015 ihre Tochter Jasmine und im April 2018 wurde ihre Tochter Tiana geboren.

Lauren-Hashian-Töchter

Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter

Der ehemalige Wrestler sagte zuvor, er habe es nicht eilig, seine langjährige Freundin zu heiraten, obwohl er sie oft als seine Frau bezeichnete, sehr zur Verwirrung einiger Leute. „Ich bezeichne sie die ganze Zeit nur als meine Frau. Viele Leute sagen: 'Oh, hast du geheiratet?'' erzählte er Unterhaltung heute Abend . 'Ich sage: 'Nein. Einfach. Beeil dich nicht, Big Daddy.''

MEHR: Die bisher schönsten Promi-Brautkleider des Jahres 2019

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN