Die Durrells: Was ist mit den echten Durrell-Kindern passiert?

Wir lieben die Wiederholungsfolgen Die Durrells auf ITV. Das Drama, das sogar die Königin selbst genießt, handelt von der wahren Geschichte einer alleinerziehenden Mutter, die mit ihren vier Kindern im Schlepptau nach Korfu gezogen ist. Was ist also mit Margot, Leslie, Gerry und Larry im wirklichen Leben passiert? Hier herausfinden...

LESEN: Wer ist der Ehemann von The Durrells-Star Keeley Hawes, Matthew Macfadyen?

Gerry Durrell

Gerry schrieb die Korfu-Trilogie, auf der die Serie basiert, und wie sein Charakter in der Show hatte er eine lebenslange Faszination für Zoologie und Natur. Er arbeitete als Naturforscher und Gesprächspartner, als Tierpfleger und gründete schließlich den Durrell Wildlife Conservation Trust. Gerry starb 1995 im Alter von 70 Jahren.



Gerry-1

Gerald wurde ein begeisterter Naturschützer

Betonauflagekosten pro Quadratfuß

Larry Durrell

Lawrence oder 'Larry', der in der Show von Josh O'Connor gespielt wird, war ein Schriftsteller wie sein jüngerer Bruder Gerry und war vielleicht am bekanntesten für Das Alexandria-Quartett. Er wurde auch Diplomat, heiratete viermal und lebte nach ausgedehnten Reisen in Frankreich. Er starb im November 1990.

Larry-1

Lawrence hat viermal geheiratet

Margot Durrell

Margaret, oder Margot, wie sie in der Serie genannt wird, blieb auf der Insel Korfu, nachdem ihre Familie 1939 nach Großbritannien zurückgekehrt war, heiratete schließlich einen Piloten der Royal Air Force und zog nach Südafrika. Sie ließen sich schließlich in Bournemouth nieder und begrüßten zwei Kinder zusammen, bevor sie sich trennten, und sie heiratete später Mac Duncan. Nach ihrer Scheidung kaufte und leitete Margot eine Pension, in der sie die Zoologiesammlung ihres Bruders Gerry beherbergte. Sie starb im Januar 2007.

durrells-margo

Margaret leitete schließlich eine Pension und schrieb eine Memoiren über die Erfahrung

wie viel ist lance armstrong wert

LESEN: Ein Rückblick auf Keeley Hawes beeindruckende TV-Karriere

Leslie Durrell

Während alle drei seiner Geschwister zu ihren Lebzeiten Romane oder Memoiren veröffentlichten, blieb Leslie aus dem Rampenlicht und lebte ein Privatleben. Laut der Korfu-Trilogie hat er eine Leidenschaft für Segeln, Waffen und Jagd, und nachdem er vor dem Zweiten Weltkrieg nach Großbritannien zurückgekehrt war, arbeitete er in einer RAF-Fabrik. Leslie starb 1983.

leslie

Leslie arbeitete während des Zweiten Weltkriegs in einer RAF-Fabrik

WIR SIND EMPFEHLEN