Drew Barrymore und Timothy Olyphant haben gerade einem Paar geholfen, sich zu verloben

Netflix und die Co-Stars der Santa Clarita-Diät halfen einem Glücklichen, seiner langjährigen Freundin einen Antrag zu machen.

DurchSarah Schreiber18. Dezember 2017 Anzeige speichern Mehr Drew Barrymore und Timothy Oliphant Drew Barrymore und Timothy Oliphant @Timothy_Olypant_Fanpage über Instagram ' > Kredit: @Timothy_Olypant_Fanpage über Instagram

Drew Barrymore und sie Diät von Santa Clarita Co-Star Timothy Olyphant hat gerade einem Paar geholfen, ihre Beziehung auf die nächste Stufe zu heben. Die Schauspieler haben sich mit Netflix zusammengetan, um Conor und seiner langjährigen Freundin Kamela einen maßgeschneiderten Vorschlag zu machen, indem sie eine Reality-TV-Show inszenieren.

Als es für Conor an der Zeit war, einen Heiratsantrag zu machen, wusste er, dass er eine Erinnerung aus den frühen Tagen ihrer Beziehung wieder herstellen wollte. Das Paar sah Netflix bei seinem ersten Date vor sechs Jahren – was einen von Netflix unterstützten Vorschlag noch angemessener machte. Noch besser? Kamelas Lieblingsserie ist Netflix's Diät von Santa Clarita (Hier kommen Barrymore und Olyphant ins Spiel!). Am großen Tag setzte sich Kamela mit Conor auf eine Couch, unter dem Eindruck, dass sie für ein Reality-TV-Segment gefilmt würde. Als sie auf eine Episode ihrer Go-to-Show klickte, tauchten Barrymore und Olyphant – die im Netflix-Special ein verheiratetes Paar spielen – auf den Bildschirm und begannen, auf einer Couch über die Ehe zu diskutieren.



TOM HANKS HILFT GERADE EINEM PAAR BEI DER VERLOBUNG

Dies war eindeutig keine typische Episode. Kamela war verwirrt – und wurde noch verwirrter, als ihr klar wurde, dass es ihr Freund war, der das Gespräch des fiktiven Paares moderierte. Schließlich zeigte die 'Episode', wie Conor hinter der Kamera hervorkam und sich zwischen Barrymore und Olyphant auf die Couch setzte. »Ich habe noch eine Frage«, sagte er. „Aber es ist nichts für euch. Das hier ist für meine Freundin Kamela.' Barrymore ließ es Conor abnehmen: „Nun, lassen Sie Kamela nicht warten“, sagte sie und bezog sich auf den „echten“ Conor.

„Ich habe dich ein bisschen angelogen, Baby. Das ist alles für dich', sagte er vorher auf ein Knie fallen . 'Es war toll, dein Freund zu sein, aber wenn du damit cool bist, wäre ich lieber dein Ehemann.' Nachdem Kamela akzeptiert und Conor's . geschoben hat Verlobungsring auf ihren Finger, wandte sie sich wieder dem Video zu. 'Herzliche Glückwünsche!' sagte Barrymore auf dem Bildschirm zu Conor, bevor er sich seiner frischgebackenen Verlobten zuwandte. 'Herzlichen Glückwunsch, Kamela!'

`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung