Die einzigartige Ehe von Dr. Oz und seiner Frau wurde enthüllt – alles, was Sie wissen müssen

Dr. Oz ist nicht nur ein beliebter TV-Arzt, er ist stolzer vierfacher Vater und ein liebevoller Ehemann seiner Frau Lisa.

Das Paar hat ein wundervolles Leben in ihrer Schönen New Jersey nach Hause und schwärmen regelmäßig von ihrer Beziehung.

MEHR: Dr. Oz und seine Frau im Bikini sehen während des Strandurlaubs so verliebt aus



Aber da ist etwas Ungewöhnliches an der langjährigen Ehe des Paares die Sie vielleicht noch nicht kennen.

Player wird geladen...

UHR: Dr. Oz und Frau Lisa erleben einen magischen Moment während eines sonnenverwöhnten Urlaubs

Wer ist Dr. Oz' Frau?

Lisa Oz ist selbst eine Berühmtheit. Die atemberaubende Brünette ist eine Radiopersönlichkeit, Autorin und Schauspielerin. Sie stand nicht weniger als sechs Mal auf der Bestsellerliste der New York Times und ist Experte für Wohlbefinden und Beziehungen.

MEHR: Dr. Oz teilt seltenes Familienfoto mit Sohn und Enkel – und sie sehen sich so ähnlich

Wie hat Dr. Oz seine Frau kennengelernt?

Dr. Oz – mit vollem Namen Dr. Mehmet Oz – waren keine Highschool-Schätzchen oder ein Paar, das sich in einer Bar traf. Tatsächlich hat Mehmet ihre Beziehung beschrieben als „eine Art arrangierte Ehe“ .

Die Dr. Oz Show star hat in einem Interview mit erklärt, was er meinte Yahoo Lifestyle als er enthüllte, dass ihre Eltern Freunde waren und sie gründete.

Ihr erstes Date fand sogar in Anwesenheit ihrer Mütter und Väter statt.

Lisa wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, wer ihr zukünftiger Ehemann war und sagte der Verkaufsstelle: »Ich dachte, er wäre der Maître d. Ich dachte: 'Wow, der Kellner ist so heiß.''

dr.oz-frau-weiß

Dr. Oz hat ihre Beziehung als 'eine Art arrangierte Ehe' beschrieben

Was hat Dr. Oz Lisa vorgeschlagen?

Sogar sein Vorschlag war einzigartig! Die Turteltauben waren sieben Monate nach ihrer Romanze in einen Streit verwickelt und er erzählte Yahoo Lifestyle dass ihm klar wurde, dass er den Rest seines Lebens mit ihr verbringen wollte, als sie davonstürmte.

MEHR: Die Häuser der Gastgeber von Good Morning America sind eine andere Ebene: Michael Strahan, Robin Roberts, mehr

VERBINDUNG: 10 Prominente, die dieselbe Person zweimal geheiratet haben

'Ich habe sie die Straße entlang gejagt, eine Lasche aus einer Aluminiumdose genommen, die auf dem Boden lag, und sie ihr präsentiert.' sagte er, die Frage zu stellen.

Glücklicherweise hat er sich deutlich verbessert, wenn es um den echten Verlobungsring ging.

dr-oz-kuss

Sie sind verliebter denn je

Wie lange ist Dr. Oz verheiratet?

Mehmet und Lisa haben 1985 den Bund fürs Leben geschlossen und haben es nie bereut.

Nicht, dass die Ehe keine harte Arbeit wäre. Lisa erzählte Gestalten Zeitschrift: 'Wir streiten viel und manchmal langweilen wir uns miteinander', aber sie arbeiten immer ihre Unterschiede heraus.

GALERIE: Promi-Schlafzimmer, die Sie lieben werden

Beide bestehen auch darauf, dass es wichtig ist, die Flamme im Schlafzimmer am Leben zu erhalten.

Wie man einen Ofen mit Backpulver reinigt

dr-oz-familie

Dr. Oz und Lisa haben vier Kinder und mehrere Enkelkinder

Sie haben ihr Eheversprechen mehr als einmal erneuert

Eine Hochzeit war für beide nicht genug, also haben Mehmet und Lisa immer wieder „Ja“ gesagt.

GALERIE: 17 kürzeste Promi-Ehen

'Alle sieben Jahre muss man die Beziehung neu erfinden', sagte er Frauentag 2012 darüber, warum sie ihr Gelübde alle sieben Jahre erneuern: 'Das gilt nicht nur für die Ehe, sondern auch für die Arbeit und andere Freundschaften, sondern insbesondere für eine Ehe.'

Er scherzte: 'Ich war mit drei verschiedenen Frauen verheiratet, und Lisa war mit drei verschiedenen Männern verheiratet.'

Das werden jetzt vier!

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN