Die Fortsetzung von Downton Abbey ist endlich in Arbeit - und hat einige große Stars besetzt!

Downton Abbey ist endlich wieder in Produktion für die lang erwartete Fortsetzung und hat einige wichtige neue Darsteller - und das Erscheinungsdatum!

MEHR: Der Schauspieler von Downton Abbey wird in einem aufregenden neuen Film die Hauptrolle spielen - siehe Trailer

Der offizielle Twitter-Account kündigte die sehr aufregenden Neuigkeiten in einem Tweet an, der lautete: 'Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Julian Fellowes und die gesamte Downton-Besetzung für # DowntonAbbey2 zurück sind und Hugh Dancy, Laura Haddock, Nathalie Baye und Dominic West beitreten! Sehen Sie den Film dieses Weihnachten in den Kinos. '



Player wird geladen...

UHR: Downton Abbey-Star Elizabeth McGovern begeistert die Fans mit einem Update nach der Operation

Hugh Dancy ist vielleicht am bekanntesten für seine Rolle als Will Graham in der Hitserie Hannibal, während Laura Haddock für ihre Rollen in bekannt ist Weiße Linien und Beschützer der Galaxis. Inzwischen ist die französische Schauspielerin Nathalie in aufgetreten Fang mich, wenn du kannst und Rufen Sie meinen Agenten an, während Dominic West am besten dafür bekannt ist, in der Hauptrolle zu spielen Das Kabel und Die Affäre.

Hugh Bonneville, der Lord Grantham spielt, teilte neben einem Plakat des Films auch einen Ausschnitt von sich und schrieb: „Schön, zurück zu sein. # DowntonAbbey2. '

MEHR: Alles, was wir bisher über die Fortsetzung des Films Downton Abbey wissen

MEHR: Hugh Bonneville enthüllt eine Sache, die der Fortsetzung des Films von Downton Abbey im Wege steht

Wie man Spaghettikürbis pflanzt

Die Fans waren verständlicherweise begeistert von den sehr aufregenden Neuigkeiten, mit einem Schreiben: 'What ???? Ein zweiter Downton Abbey Film! OH MEIN GOTT!! Ja!' Ein anderer fügte hinzu: 'OMG Hugh Dancy !! Ich schätze, ich werde mich endlich hinsetzen, um Downton Abbey in Vorbereitung auf diesen Film zu sehen!'

Laura-Schellfisch-1

Laura Haddock tritt der Besetzung bei

Es ist eine sehr arbeitsreiche Zeit für Dominic, der kürzlich bestätigt wurde, dass er auch als Prinz Charles besetzt wurde Die Krone Staffeln fünf und sechs.

Im Gespräch mit GQ über die Übergabe der Rolle sagte Josh O'Connor zuvor: „Ich habe es absolut geliebt. Aber der Grund, warum ich Schauspieler werden wollte, ist, verschiedene Leute zu spielen. Das Spielen dieses Charakters hat mir viel Freude gemacht. Aber es ist schön, wegzukommen und zu gehen: „Großartig. Jetzt gib es Dominic West '... Aber wenn Dominic West zu mir käme und mich um Rat fragen würde, würde ich ihn auslachen. Ich würde sagen: 'Dom! Du bist Dominic West! ''

Gefällt dir diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN