Enttäuschende Neuigkeiten für Chicago Fire- und PD-Fans enthüllt

Schlechte Nachrichten Ein Chicago Fans - am Mittwoch, 14. April, wird es keine neuen Folgen geben.

Das NBC-Franchise wird diese Woche nicht ausgestrahlt, da die anhaltende Coronavirus-Pandemie das Netzwerk zwingt, die Anzahl der Episoden zu ändern, die eine Staffel möglicherweise drehen kann.

Es ist noch nicht klar, wie viele Folgen Chicago Fire, PD, oder Mit in ihren aktuellen Staffeln haben werden, obwohl erwartet wird, dass sie kürzer sein werden als die übliche Folge von 22 Folgen.



MEHR: Sieben verrückteste Momente aus dem Fox-Drama 9-1-1

ältere Paare heiraten später im Leben
Player wird geladen...

UHR: One Chicago ist zurück

NBC hat sich daher dafür entschieden, die Staffel regelmäßig zu unterbrechen, um sicherzustellen, dass die Serie bis Ende Mai läuft.

Fans werden am 14. April mit Wiederholungen verwöhnt, aber die Hit-Franchise wird voraussichtlich am 21. April zurückkehren.

MEHR: 24 Shows, auf die man sich 2021 freuen kann

MEHR: Patrick John Flueger von Chicago P.D erklärt das überraschende Ende mit Kim Burgess

Die 2012 gestartete Serie mit Chicago Fire .

Chicago Feuer

Taylor Kinney und Jesse Spencer sind die Hauptrollen in Chicago Fire

Chicago PD kam als nächstes und das Franchise umfasst jetzt auch Chicago Med. Gestartet von Dick Wolf - dem Mann hinter dem Recht & Ordnung Franchise - es verfolgt das Berufs- und Privatleben der Feuerwehrleute, Polizisten, Rettungskräfte und Juristen, die der Stadt Chicago dienen.

Chicago Fire Stars Taylor Kinney und ehemaliger Neighbours-Star Jesse Spencer, während Jason Beghe und Jesse Lee Soffer in P.D.

Nick Gehlfuss und Yaya DaCosta führen Mit.

Chicago Medizin

Yaya DaCosta führt Med . an

Folge der letzten Woche von P.D sah Hailey Upton sich öffnen für Jay Halstead darüber, warum sie ihn seit seinem 'Ich liebe dich' geschlossen hatte.

Der beste Weg, um Öl von Beton zu bekommen

Nach wochenlangen werden-sie-nicht-sie, Folge 11 der achten Staffel sah, wie sich der Fokus auf Hailey verlagerte, als sie versuchte, eine vermisste Familie mit einer „gestörten“ Beziehung zu finden – was sie dazu veranlasste, über ihre eigenen turbulenten Familienprobleme nachzudenken.

Am Ende der Episode war Jay immer noch da und bereit zu hören, warum diese drei kleinen Worte bei ihr so ​​eine säuerliche Stimmung hinterlassen hatten.

Chicago pd

Jay und Hailey haben eine Will-sie-werden-nicht-sie-Beziehung bei PD

'Ich denke, Jay ist Haileys Welt im großen Stil', verriet Star Tracy Spiridakos.

„Diese Episode hat ihre Angst geweckt, ihn zu verlieren, weil sie das Gefühl hat, dass ein Teil von ihr gebrochen ist und in der Vergangenheit, wenn Jungs diese Seite sehen, gehen sie.

„Aber Jay ist geblieben und ich glaube nicht, dass Hailey jemals jemanden hatte bleiben lassen, nachdem sie ihre zerbrechliche Seite gesehen haben. Ich habe fast das Gefühl, dass dies ihre erste echte Liebesgeschichte ist.'

One Chicago wird am Mittwoch von 8/7c auf NBC ausgestrahlt

WIR SIND EMPFEHLEN