Dexter-Revival: Alles was wir bisher wissen

Nach fast einem Jahrzehnt ohne Bildschirme freuen wir uns sehr, diese erfolgreiche Showtime-Serie zu hören Dexter kehrt für eine limitierte Serie mit zehn Folgen zurück.

MEHR: Fans haben eine Beschwerde über Netflix' neuen Film Stowaway

Die Originalserie, die dem komplizierten und widersprüchlichen Leben eines Blutspritzer-Experten folgte, der als Serienmörder im Schwarzen war, lief von 2008 bis 2013 über acht Staffeln. Das Finale der Show, in dem Dexter seinen Tod vortäuschte und sich selbst auferlegte Exil, führte zu großen Kontroversen unter den Fans, also hoffen wir, dass die neue Saison dies ausgleichen wird.



Aber was genau können wir von der Dexter Wiederbelebung? Lesen Sie weiter für alles, was wir bisher wissen ...

Player wird geladen...

UHR: Michael C. Hall denkt darüber nach, Dexter zu spielen

Handlung der Dexter Revival-Serie

Das neue Dexter Serie wird aus nur zehn Episoden bestehen und findet zehn Jahre nach den Ereignissen der achten Staffel statt . Es gibt noch nicht viele Details darüber, was in der Show passieren wird, aber wir wissen, dass Dexter Miami gegen eine kleine Stadt im Hinterland von New York namens Iron Lake getauscht hat.

MEHR: Stranger Things-Fans verärgert nach Update zur Veröffentlichung der vierten Staffel season

Die Synopse für die limitierte Serie lautet: Zehn Jahre nachdem Dexter Morgan in den Augen von Hurrikan Laura verschwunden ist, lebt die Figur in der Wiederaufnahme unter einem falschen Namen in einer Welt abseits von Miami.

michael-c-hall-dexter

Die neue Staffel findet zehn Jahre nach der achten Staffel statt

Erscheinungsdatum der Dexter Revival-Serie

Die Produktion für die Serie startete im Februar in Massachusetts und sollte, wenn alles gut geht, im Juli enden, damit es so aussieht Fans könnten damit rechnen, dass die neue Serie bereits im Herbst 2021 auf die Bildschirme kommt.

wie man den toilettensitz reinigt

Die Serie wird auf Showtime in den USA ausgestrahlt. Es wurde noch nicht bestätigt, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass britische Fans die Wiederbelebung auf Sky verfolgen können, da die Staffeln eins bis acht weiterhin zum Streamen auf Sky über verfügbar sind JETZT TV .

Besetzung der Dexter Revival-Serie

Fans können erwarten, viele neue Gesichter zu sehen, wenn die Show zurückkehrt , darunter Clancy Brown, der die Rolle des Hauptschurken in der Serie übernehmen wird. Der Schauspieler, der vielleicht am besten für seine Rolle in The . bekannt ist Shawshank Erlösung Er wird Kurt Caldwell spielen, einen Rastplatzbesitzer und inoffiziellen Bürgermeister von Iron Lake.

MEHR: 9 True-Crime-Shows, von denen man 2021 besessen sein sollte

Der Mandalorianer Die Schauspielerin Julia Jones wird auch als Angela, Polizeichefin der Stadt, auftreten, während Johnny Sequoyah, am besten bekannt für ihre Rolle als Bo Adams in der NBC-Fernsehserie, zu sehen ist Glauben Sie wird ihre freche und eigensinnige Teenager-Tochter namens Audrey spielen.

David Magidoff, am besten bekannt für seine Rolle in Die Morgenshow, wird Teddy spielen, einen schüchternen und unerfahrenen neuen Polizisten in der Stadt. Jack Alcott wird einen Charakter namens Randall spielen, mit dem Dexter eine bedeutungsvolle Begegnung hat encounter Frist . Oscar Wahlberg, Alano Miller und Jamie Chung, am besten bekannt für ihre Rolle in Lovecraft-Land, sind auch bereit, sich der Besetzung anzuschließen.

julia-jones

Julia Jones spielt eine Polizistin namens Angela

Michael C. Hall wird natürlich seine Rolle als Dexter Morgan in der Serie wiederholen. Als ihn die Zuschauer das letzte Mal sahen, tauschte er das Hacken von Übeltätern gegen das Fällen von Bäumen ein als er eine neue Identität als Holzfäller im pazifischen Nordwesten annahm.

Als er über die bevorstehende Wiederbelebung sprach, sagte der Schauspieler Tägliches Biest dass er die Verwirrung der Fans über das unbefriedigende Ende der Originalserie teilte und hofft, dass die neue Serie dies ausgleichen wird.

michael-c-hall

Michael C. Hall sagt, er sei 'aufgeregt, in die Rolle von Dexter zurückzutreten'.

Seien wir ehrlich: Die Leute fanden die Art und Weise, dass die Show die Dinge ziemlich unbefriedigend ließ , und es gab immer die Hoffnung, dass eine Geschichte entstehen würde, die es wert wäre, erzählt zu werden.

Ich zähle mich zu der Gruppe von Leuten, die sich fragten: ‚Was zum Teufel ist mit diesem Typen passiert?‘ Also Ich freue mich darauf, wieder einzutreten. So viele Jahre später habe ich noch nie die Erfahrung gemacht, einen Charakter zu spielen.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN