Denise Richards und ihr Ehemann feierten in einer atemberaubenden Sonnenuntergangsaufnahme als Paar Tore

Denise Richards und ihr Ehemann Aaron Phypers wurden gefeiert als paar Tore nachdem Denise eine romantische Aufnahme mit einem atemberaubenden Sonnenuntergang hochgeladen hat.

MEHR: Christina Aguilera ist auf gewagten Fotos mit ihrem Verlobten Matthew Rutler total verliebt

Das Paar stand in den wunderschönen Hügeln von Los Angeles, als die untergehende Sonne die perfekte Kulisse für das Paar schuf.



Denise trug ein schönes weißes bodenlanges Kleid als sie Aaron einen Kuss auf die Wange gab. Aaron entschied sich für eine schwarze Jacke und ein schwarzes Hemd sowie eine blaue Jeans.

Player wird geladen...

UHR: Denise Richards feiert 50. Geburtstag mit üppigen Kuchen

Denise hat den Schnappschuss gepostet, um zu promoten Kommen 2 Amerika , in dem ihr Freund Garcelle Beauvais die Hauptrolle spielt.

'Mein Mann und ich bereiten uns auf die virtuelle Premiere von COMING 2 AMERICA vor' Liebe tatsächlich Schauspielerin gepostet. 'Meine schöne und talentierte Freundin @garcelle ist dabei', fügte sie hinzu.

Denises Fans waren wild auf den Posten und überhäuften das geliebte Paar mit Lob. 'Ihr 2 sind paar Tore. Absolut schön“, schrieb ein Fan.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Denise Richards (@deniserichards) geteilter Beitrag

Denise war total verliebt in ihren Mann

Ein anderer Fan fügte hinzu: „Wunderschönes Paar! Liebe dich Denise!' während ein dritter schrieb: 'Ihr zwei seid so ein gutaussehendes Paar und so unterstützende Freunde.'

Ein anderer Fan, der das Paar bewunderte, schrieb: „Ihr zwei seid schön zusammen“, während ein anderer hinzufügte: „Das ist jetzt ein Power-Paar!“

Andere Fans liebten es, Denise so zu sehen, wie sie ihre Freundin so unterstützte, mit einem Schreiben: 'Freunde, die Freunde unterstützen!' neben einigen klatschenden Emojis, und ein anderer sagte: 'Sie ist die Bedeutung eines wahren Freundes.'

MEHR: Goldie Hawn und Kurt Russell beim Küssen auf einem geliebten Backstage-Foto erwischt

MEHR: Bruce Willis tritt mit seiner Frau Emma Heming auf einem geliebten Foto selten auf

Das Die Welt ist nicht genug Star wurde kürzlich 50 Jahre alt und in einem herzergreifenden Beitrag erklärte sie ihre Ängste, den Meilenstein zu erreichen.

Nicole Kidman und Tom Cruise Kids

Neben einem von ihrer Tochter aufgenommenen Video, in dem sie die Kerzen auf ihrem Kuchen ausbläst, schrieb Denise: „Wie kommt das Küken von? Wilde Dinge und Starship Troopers 50???!!! Huch.

denise-richards-aron-phyper-kissing

Das Paar ist seit 2018 verheiratet

„Ich bin ehrlich, ich hatte vor diesem Geburtstag ein bisschen Angst. Und das nicht nur aus den offensichtlichen Gründen, denn ich fühle mich wirklich immer noch wie ein dummes großes Kind.'

Denise wurde emotional und fuhr fort und sagte: „Es ist wegen meiner Mutter. Sie wurde 50, als ich mit Sami schwanger war, und kurz darauf wurde Krebs diagnostiziert und sie starb ein paar Jahre später.

'Also hatte ich immer ein bisschen Angst und Angst, und ich weiß, dass ich logischerweise nicht sollte.'

Trotz der Traurigkeit des Anlasses fügte Denise hinzu: „Ich weiß, dass meine Mama gestern bei mir war und immer auf uns aufpasst.

„Und ich bin so unglaublich gesegnet. Und auf einer oberflächlichen Ebene, unsere kleine, intime Feier beim Kerzenausblasen mit meiner lieben Familie um unseren Kamin, der auf unserem Wohnzimmerboden sitzt (ich sitze gerne auf dem Boden, es ist gemütlich am Feuer).'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN