Der Auftritt von Demi Moore löst bei der Paris Fashion Week große Fanreaktionen aus

Demi Moore war am Mittwoch auf der Pariser Fashion Week auf dem Laufsteg – und ihr Auftritt hat die Fans sicherlich zum Reden gebracht. Die 58-jährige Schauspielerin ging für Fendi über den Laufsteg, zusammen mit einer Parade von anderen Stars, darunter Kate Moss und ihre Tochter Lila , Bella Hadid und Naomi Campbell .

MEHR: In Demi Moores weitläufiger Ranch im Western-Stil

Demi eröffnete die Show in einem schulterfreien schwarzen Satinanzug und sah mit hohen Wangenknochen und makelloser Haut unglaublich jugendlich aus - was eine gemischte Reaktion der Fans auslöste.



Player wird geladen...

UHR: Demi Moore durchläuft eine große Transformation!

Einige spekulierten, dass sich der Star kürzlich einer plastischen Operation unterzogen hatte, mit einem Tweet: Demi Moore erscheint in Paris und sieht nicht wie Demi Moore aus. Ein zweiter schrieb: Oh Demi, du musstest wirklich nicht hingehen und dir Sachen im Gesicht machen lassen.

MEHR: Bruce Willis bricht das Schweigen, nachdem er sich geweigert hat, in der Apotheke eine Gesichtsmaske zu tragen

Der beste Weg, um Ölflecken aus Beton zu entfernen

Aber andere waren anderer Meinung. Ich fand, Demi sah hübsch aus, sagte ein Fan. Die Kim Jones-Kollektion war nicht übertrieben. Sieht bequem aber elegant aus. Eine Sekunde hallte wider: Sie sieht so schön aus.

demi-moore-fendi

Demi Moore lief auf der Paris Fashion Week für Fendi über den Laufsteg

Es kommt, nachdem die Fans die außergewöhnliche Ähnlichkeit zwischen Demi und ihrer ältesten Tochter Rumer Willis in a noted bemerkt haben Rückfall-Schnappschuss auf Instagram geteilt. Die dreifache Mutter teilte ein Foto, das vor 25 Jahren aufgenommen wurde, und die Follower in den sozialen Medien eilten als Antwort in den Kommentarbereich.

MEHR: Demi Moore teilt die Meinung mit einem Blick in ihr ungewöhnliches Badezimmer

„Rumer ist dein Mini-Ich! Unglaublich, wie ähnlich man sich in diesem Alter sieht“, schrieb einer. 'Du siehst aus wie deine Tochter Rumer', fügte ein anderer hinzu, mit einem dritten Spruch: 'Ich sehe Rumer.'

demi-moore-töchter

Die Schauspielerin mit ihren drei Töchtern abgebildet

Demi teilt ihre Kinder – Rumer, 32, Scout, 29, und Tallulah, 26 – mit ihrem Ex-Mann. Bruce Willis , zu dem sie trotz ihrer Trennung im Jahr 2000 eine großartige Beziehung pflegt.

MEHR: Ashton Kutcher informiert über seine Beziehung zu Demi Moores Töchtern

Demi heiratete weiter Ashton Kutcher 2005, aber ihre Beziehung endete 2013.

demi-moore-bruce-willis

Demi und Bruce sind nach ihrer Scheidung gute Freunde geblieben

Bruce heiratete 2009 seine Frau Emma Hemming und begrüßte mit ihr zwei Töchter: Mabel (8) und Evelyn (6).

Sie verbringen oft alle Zeit miteinander und Bruce verbrachte sogar einen Teil der COVID-19-Sperre mit seiner Ex-Frau und seinen drei ältesten Töchtern in Idaho.

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

WIR SIND EMPFEHLUNGEN