Demi Moore sieht auf dem Rückfallfoto identisch mit Tochter Rumer aus

Demi Moore hat ein wunderschönes Foto von sich geteilt, das vor 25 Jahren aufgenommen wurde, und die Fans können nicht fassen, wie sehr die Schauspielerin ihrer Tochter Rumer Willis ähnelt.

MEHR: Bruce Willis bricht das Schweigen, nachdem er sich geweigert hat, in der Apotheke eine Gesichtsmaske zu tragen

Den Rückblick auf Instagram posten – in dem die A-Listen-Mutter in einem wunderschönen bronzenen Blazer-Anzug zu sehen ist, während sie in die Kamera schaut – schrieb Demi: 'Einer meiner Favoriten...



Player wird geladen...

UHR: Demi Moore hat enthüllt, dass sie mit ihren sieben Hunden schläft

Steinsalz-Beton-Finish-Bilder

Es dauerte nicht lange, bis ihre Social-Media-Follower zum Kommentarbereich eilten, um darauf hinzuweisen, wie sehr sie ihrer Tochter ähnelt.

VERBINDUNG: Demi Moore löst bei den Fans Besorgnis mit dem Weihnachtsbild der Familie aus

Demi-Rückfall-

Demi hat das Foto auf Instagram geteilt

VERBINDUNG: In Demi Moores weitläufiger Western-Themen-Ranch

„Rumer ist dein Mini-Ich! Unglaublich, wie ähnlich man sich in diesem Alter sieht“, schrieb einer.

'Du siehst aus wie deine Tochter Rumer', fügte ein anderer hinzu, mit einem dritten Spruch: 'Ich sehe Rumer.'

wie berechnet man alkohol für eine hochzeit

Die Ähnlichkeiten zwischen dem Ghost-Star, 58, und ihren Töchtern Rumer, 32, Scout, 29, und Tallulah, 26, sind unheimlich und oft auf Fotos erkennbar, die Demi geteilt hat.

Letzten Monat hat die Schauspielerin ein Schwarz-Weiß-Bild mit ihren Töchtern hochgeladen, das die schwarzhaarigen Geschwister und ihre berühmte Mutter zeigt, die auf der Ladefläche eines Pick-up-Trucks in einer Waldumgebung sitzen.

demi-moore-töchter

Demi und ihre Töchter

Obwohl sie alle ihren individuellen Stil hatten, war die Ähnlichkeit in ihren Zügen nicht zu leugnen.

Kleid für Brautparty-Gast

„Dankbar für meine Mädchen. Ich hoffe, alle hatten ein schönes Feiertagswochenende!' Demi hat das Foto mit einem Untertitel versehen.

Demi teilt ihre Kinder mit ihrem Ex-Mann Bruce Willis, zu dem sie trotz ihrer Trennung im Jahr 2000 eine großartige Beziehung pflegt.

Demi heiratete 2005 Ashton Kutcher, aber ihre Beziehung endete 2013.

Bruce heiratete 2009 seine Frau Emma Hemming und begrüßte mit ihr zwei Töchter, Mabel (8) und Evelyn (6).

Sie verbringen oft alle Zeit miteinander und Bruce verbrachte sogar einen Teil der COVID-19-Sperre mit seiner Ex-Frau und seinen drei ältesten Töchtern in Idaho.

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

WIR SIND EMPFEHLEN