Demi Lovato postet ein schockierendes Vorher-Nachher-Bild ihrer Magersucht

Sie hat offen über ihre Kämpfe mit psychischer Gesundheit, Sucht und Essstörungen gesprochen. Und am Mittwoch, Demi Lovato teilte ihren Followern in Instagram-Geschichten eine kraftvolle Botschaft mit, in der sie ihren Kampf gegen Magersucht detailliert beschreibt. Die 25-Jährige teilte ein Vorher-Nachher-Bild ihres Körpers und schrieb einfach: 'Erholung ist möglich'. Im Laufe der Jahre hat Demi offen über ihren Kampf mit Depressionen, Drogenmissbrauch und Essstörungen gesprochen, und Anfang dieses Jahres feierte sie fünf Jahre Nüchternheit.

demi-lovato-2z

Demi Lovato teilte ein Vorher-Nachher-Bild ihrer Magersucht



STORY: Demi Lovato postet motivierendes Instagram-Foto

Auf Instagram bedankte sich der Popstar bei ihren Freunden und Fans für ihre Unterstützung. Sie teilte ein Bild einer App mit dem darauf markierten Meilenstein und postete eine inspirierende Nachricht, um über ihre harte Reise nachzudenken. Sie schrieb: “So dankbar. Es war eine ziemliche Reise. So viele Höhen und Tiefen. So oft wollte ich rückfällig werden, saß aber auf meinen Händen und flehte Gott an, die Besessenheit zu lindern.

demi-lovato-3z

Der Star war offen über ihre Kämpfe mit Essstörungen

Demi hat kürzlich ihren neuen Dokumentarfilm veröffentlicht. Einfach kompliziert , basierend auf ihrer Genesung und ihrem anhaltenden Kampf. Als er über das Projekt sprach, sagte der amerikanische Star Jugendmode : „Es war wirklich schwer, vor der Kamera darüber zu sprechen. Aber ich wusste, wenn ich ehrlich wäre, würde es jemandem helfen, es zu verstehen. Manchmal bin ich mit meiner Genesung und meinen Essproblemen nicht perfekt, aber ich kämpfe weiter. Und ich möchte, dass die Leute das sehen.'

STORY: Demi Lovato enthüllt herausfordernde Fitnessroutine

In dem Dokumentarfilm enthüllte Demi auch, dass sie letzten Sommer nach ihrer Trennung vom Schauspieler einen Rückfall der Essstörung hatte Wilder Valderema . „Es gibt Probleme, die ich noch nicht bewältigt habe, von denen ich weiß, dass ich sie nicht überwinden werde, wenn ich mich auf jemand anderen verlasse, der sich um die Einsamkeit kümmert. Ich war einfach nicht bereit und es gab so viel in meinem Leben, das ich noch nicht erforscht hatte “, teilte sie mit.

WIR SIND EMPFEHLEN