Dekorativer Beton & Wirtschaft (2011)

Es ist keine Überraschung zu hören, dass viele Menschen heutzutage über Budgets und Geldsparen besorgt sind. Die aktuelle Wirtschaftslage und der Zusammenbruch des Immobilienmarktes haben einen Eindruck hinterlassen, der zweifellos die Entscheidungen der Verbraucher beeinflusst. Die gute Nachricht ist, dass die Leute immer noch Geld ausgeben, aber versuchen, klüger auszugeben.

Wir haben uns gefragt, welche Auswirkungen die Wirtschaft auf Menschen hat, die sich für dekorativen Beton interessieren. Wir blickten also auf das Jahr 2007 zurück und verglichen, was die Verbraucher damals über dekorativen Beton wissen wollten, mit dem, was sie 2011 wissen wollten. Die angenehme Überraschung ist, dass die Menschen immer noch sehr an dekorativem Beton interessiert zu sein scheinen , aber sie konzentrieren sich mehr auf seinen langfristigen Wert und seine Praktikabilität.

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Wünsche ändern Im Jahr 2007 standen gebeizter Beton, Betonarbeitsplatten und Betonpatios ganz oben auf der Wunschliste der Verbraucher. Auf Tausende von Artikeln und Fotos wurde zugegriffen, und der Trend zur Anpassung und Personalisierung war der größte Reiz für dekorativen Beton. Im Jahr 2011 sind die fünf Hauptthemen immer noch dieselben, aber das Interesse an Terrassen und Arbeitsplatten hat sich merklich verändert.

Unsere Interpretation hinter dem zunehmenden Interesse an Betonpatios ist der jüngste Trend, „zu bleiben“ oder eine urlaubsähnliche Umgebung im Hinterhof zu schaffen. Verbraucher sind mehr daran interessiert, ihre bestehenden Häuser zu reparieren, als für einen einmaligen, teuren Urlaub auszugeben. Daher hat sich ihr Interesse darauf verlagert, Wege zu finden, um ihre Terrasse und ihr Wohnumfeld im Freien zu verbessern und gleichzeitig den größtmöglichen Nutzen aus ihren Ausgaben zu ziehen.

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Auch das seit 2007 sinkende Interesse an hochwertigen Betonarbeitsplatten spiegelt eine budgetbewusstere Denkweise wider. Obwohl einige Verbraucher immer noch nach hochmodernen handwerklichen Produkten suchen, suchen viele andere nach funktionalen Optionen zu vernünftigen Preisen, die das Beste bieten der Bock. In diesem Klima ist es notwendig, wirtschaftliche Optionen für alle Käufergruppen bereitzustellen.

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Vergleich der Informationen, auf die auf ConcreteNetwork.com zugegriffen wird

Wieviel kostet das'? In guten Zeiten waren die Kosten nicht der größte Einfluss auf den Wunsch der Verbraucher nach dekorativem Beton. Im Jahr 2007 wurde auf alle Seiten auf ConcreteNetwork.com, die sich auf die Kosten in den fünf wichtigsten Kategorien beziehen, nur sehr wenig zugegriffen. Die Nachfrage nach Anzeigen von Seiten mit Designtrends, Ideen, Fotos und Projektprofilen war jedoch sehr hoch. Die Daten scheinen darauf hinzudeuten, dass die Verbraucher 2007 darüber nachdachten, was ich mit dekorativem Beton tun kann, wie es gemacht wird und was es kosten wird. 2011 denken sie immer noch darüber nach, was ich tun kann, da ihr Wunsch nach Fotos und Ideen immer noch groß ist. Aber jetzt wollen sie auch sofort wissen, wie viel es kosten wird.

Also, was ist vor uns?

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Der langjährige Kunde und Auftragnehmer von Concrete Network, Don Cline von Artistic Stone Surfaces in Jones, Okla., Sagt, dass es seiner Region wirtschaftlich recht gut geht. 'Wir haben keinen großen Rückgang erlebt', sagt er. Aber er hat bemerkt, dass sich sein Geschäft verlangsamt hat. „Die Leute sitzen wirklich auf ihrem Geld. Sie sind wie eine Schildkröte, die sich in ihrer Schale zurückzieht, bis es besser wird. Nun, es ist noch nicht besser geworden “, erklärt er.

Dire-Prognosen und düstere wirtschaftliche Prognosen sind nicht hilfreich für diejenigen, die ihren Lebensunterhalt mit Beton oder einem anderen diskretionären Verbraucherprodukt verdienen. Aus unserer Sicht helfen die mit dem wirtschaftlichen Wandel verbundenen Daten, Chancenbereiche zu veranschaulichen. Zwischen 2007 und 2011 hat das Interesse der Verbraucher an dekorativem Beton nicht nachgelassen. Die Leute wollen es immer noch und werden es bezahlen, wenn sie bereit sind. Hier einige Ideen, um in diesem wirtschaftlichen Umfeld erfolgreich zu bleiben und den budgetbewussten Verbraucher anzusprechen:

  • Die Leute geben immer noch Geld aus. Es ist von entscheidender Bedeutung, ihnen den Wert zu zeigen, den sie erhalten.
  • Seien Sie in der Lage, Ihren Kunden Auswahlmöglichkeiten anzubieten. Vielleicht können sie sich momentan keine neue Terrasse leisten, aber Sie können ihnen helfen, wieder aufzutauchen oder die zu reparieren, die sie haben.
  • Nicht jeder hat ein knappes Budget. Laut Factcheck.org verdient einer von 50 US-Haushalten mehr als 250.000 US-Dollar. Zeigen Sie ihnen, wie eine Investition in dekorativen Beton ihnen helfen kann, ihr Zuhause oder Geschäft zu verschönern.

Haben Sie einen Kommentar oder etwas zu Ihrer Sicht auf die Wirtschaft und dekorativen Beton? Email sarah@concretenetwork.com .