Death in Paradise-Star Ralf Little verrät, dass Ben Miller aus der Show getötet werden wollte

Tod im Paradies Star Ralf Klein hat enthüllt, warum Ben Millers Charakter, DI Richard Poole, in der dritten Staffel der beliebten Show getötet wurde, und wir hatten keine Ahnung!

MEHR: Der Ausstrahlungstermin der zehnten Staffel von Death in Paradise ist endlich bestätigt – und es ist früher als du denkst!

Auf die Anfrage eines Fans auf Twitter, der twitterte: „Ich habe nie verstanden, warum Richard in der Serie sterben musste“, antwortete Ralf: „Auf Bens Bitte glaube ich. Die Legende besagt, dass er sicherstellen wollte, dass er nicht zurückkommen kann. Andererseits sind acht Jahre vergangen, also... ich schätze, er hat seine Meinung geändert!'



Player wird geladen...

UHR: Death in Paradise bestätigt, dass Ben Miller in der zehnten Staffel einen Cameo-Auftritt machen wird

Bens Charakter wurde während eines Schultreffens mit einem Eispickel getötet, und der Schauspieler, der für die zehnte Staffel zurückkehren wird, hat zuvor darüber gesprochen, wie arm Richard die Show verlassen hat.

Wie man Kerzenwachs von der Tischdecke entfernt

dip-ralf

Ralf sprach darüber, warum Ben getötet wurde

Chatten Digitaler Spion 2016 sagte er: „Unter dem Strich war es meiner Meinung nach die richtige Entscheidung. Es war schwer zu durchleben, es war schwer zu sehen, wie ein Charakter, den man liebt, getötet wurde. Und das auf besonders brutale Weise! Nicht dass jemand in Tod im Paradies stirbt auf sanfte Weise, sie sind immer ganz extrem!'

MEHR: Death in Paradise-Star Ben Miller enthüllt endlich, wie DI Richard Poole zurückkehren wird, um zu zeigen

MEHR: Die echte Frau des Todes im Paradies-Stars wird in der zehnten Staffel die Frau auf dem Bildschirm spielen – erfahren Sie die Details

MEHR: Jason Manford spricht darüber, eines Tages Ralf Little über Death in Paradise zu ersetzen

Als er darüber sprach, die Show zum Zeitpunkt seines Ausstiegs zu verlassen, fügte er hinzu: „Während der zweiten Serie kam mein Sohn Sonny in die Schule – dein erstes Schuljahr ist so wichtig – und ich habe daran gedacht, dass er hierher kommt, aber ich bin von seiner Mutter geschieden, und es war nicht sehr praktisch.

ben-meilen-1

DI Richard Poole wird für die zehnte Staffel zurückkehren

„Als ich dann zurückkam, hob ich meinen kleinen Sohn Harrison hoch und er fing an zu weinen, weil er nicht wusste, wer ich war. Meine persönlichen Umstände machten es einfach zu kompliziert, aber ich werde es vermissen wie eine Lunge. Ich liebe es hier.'

Atemübungen zur Senkung des Blutdrucks

Sein Charakter wird jedoch in der zehnten Staffel ein Comeback feiern, und die Fans sind gespannt, wie er zurückkehren wird – insbesondere nachdem er getötet wurde. Chatten auf Stephs Lunchpaket, Ben deutete auf Richards Rückkehr hin und sagte: 'Ich kann nicht genau verraten, wie sie es machen, aber Sie werden nicht enttäuscht sein, es ist sehr sensibel und clever gemacht und ich bin es!'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN