David Walliams macht überraschende Enthüllung über die Freundschaft mit Simon Cowell

Trotz einer engen Bindung während ihrer gemeinsamen Zeit auf Britain's Got Talent , Richter David Walliams hat eine überraschende Enthüllung über seine Freundschaft mit . gemacht Simon Cowell .

Während einer kürzlichen Q&A, um sein bevorstehendes Weihnachtsspecial zu bewerben, Jack und die Bohnenranke: Nach der Ewigkeit, Der Komiker gab bekannt, dass er seit 'sechs Monaten' nichts von Simon gehört hat, seit der Medienmogul Zeit 'auf Barbados' verbringt.

LESEN: David Walliams macht extrem seltene Kommentare zu Sohn Alfred



Die besten Orte zum Leben ohne Auto

»Ich habe seit ungefähr sechs Monaten nichts von ihm gehört. Ich glaube, wenn du außer Sicht bist, bist du bei ihm verrückt.' geteilt David, berichtet die U-Bahn . „Wenn wir zusammen sind, macht es Spaß.

Player wird geladen...

UHR: Simon Cowell genießt Geburtstagsfeiern mit Sohn Eric

'Aber ich glaube nicht, dass er da sitzt und denkt: 'Ich frage mich, wie es David geht, ich muss ihn anrufen und ihm sagen, dass es mir gut geht und ihm dafür danken, dass er so gute Arbeit geleistet hat Britain's Got Talent als ich nicht da war.''

David, der an der Seite von Simon gearbeitet hat BGT seit 2012, enthüllte eine weitere überraschende Tatsache über die X Faktor Richter. „Simon hat kein Telefon“, fügte er hinzu. 'Nun, entweder hat er kein Telefon oder er hat mir seine Nummer nicht gegeben.'

SIEHE: David Walliams teilt ein bezauberndes, nie zuvor gesehenes Kinderfoto childhood

ist Wachspapier und Pergamentpapier das gleiche

MEHR: Simon Cowells Genesung nimmt eine unerwartete Wendung

»Er erholt sich gerade auf Barbados. Nicht schlecht“, neckte er später. 'Erholen Sie sich überall, machen Sie es nach Barbados.'

So reinigen Sie eine Silikon-Backmatte

Simon hat sich nach seinem unauffällig verhalten Fahrradunfall im August , zeigt aber in den letzten Wochen positive Erholungstendenzen und wird rund um die Uhr betreut.

simon-cowell-bgt-crew

Simon Cowell wird 2021 zu BGT zurückkehren

Letzte Woche, Kollege BGT Richter Amanda Holden deutete an, dass Simon könnte sehr gut im kommenden erscheinen Britain's Got Talent Weihnachtsspecial - bei dem die Jury ebenso wie frühere BGT-Stars auftreten wird.

'Er kann einen Auftritt haben' Sie sagte Ruth Langsford und Eamonn Holmes wenn abgefragt. Aber laut Amanda wird Simon auf jeden Fall wieder ins Fernsehen gehen Britain's Got Talent nächstes Jahr und hat ihr bereits bestätigt, dass er bei den Castings im Januar dabei sein wird.

LESEN: Großbritanniens Got Talent-Star David Walliams über Liebe und Sexualität and

wann ist jinger und jeremys hochzeit

'Ja. Ich habe es aus dem Maul des Pferdes gehört“, teilte sie mit. ' Er hat mich in den letzten drei Wochen angerufen, es geht ihm gut, er ist fit, er kann es kaum erwarten, loszulegen. Wenn wir also im Januar mit dem Vorsprechen beginnen, wird er da sein.'

Verpassen Sie keine Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Promi-, Royal- und Lifestyle-Nachrichten direkt in Ihren Posteingang zu senden.

WIR SIND EMPFEHLEN