David Tennant macht überraschende Enthüllung über die Ehe mit Frau Georgia

David Tennant und sein Frau Georgia haben offen gegeben wegen ihrer Beziehung , mit dem Doctor Who Der Schauspieler gab zu, dass er ihre Ehe für 'unwahrscheinlich' hielt und fühlte sich 'ein bisschen dumm', da sowohl er als auch ihr Vater in der Zeitreiseserie mitspielten.

wie antik bemalte möbel

MEHR: Georgia Tennant gibt mit Ehemann David einen Einblick in die seltene Date-Nacht

David, 49, porträtierte zwischen 2005 und 2010 den berühmten Time Lord. Er lernte Georgia kennen – deren Vater früher ist Doctor Who Star Peter Davison - als sie in der Folge neben ihm spielte, Die Tochter des Arztes , im Jahr 2008. Peter war der fünfte Schauspieler, der zwischen 1981 und 1984 die ikonische Rolle spielte.



Player wird geladen...

UHR: Georgia Tennant teilt diesen urkomischen Clip ihres Mannes beim Laufen – finden Sie heraus, warum

Erscheint auf Dieser Gaby Roslin Podcastlin Als die Episode am Montag herauskam, gestand die 35-jährige Georgia, dass sie es war, die ihre Romanze anzettelte. »Ich habe es sehr erzwungen«, sagte sie. „Ich war die treibende Kraft. Hätte ich nicht so hart gearbeitet, wäre es vielleicht nicht passiert.'

LESEN: Georgia Tennant berührt die Freuden der Mutterschaft in einem seltenen Selfie mit Baby Birdie

GALERIE: Das entzückende Familienalbum von David und Georgia Tennant

Sie wandte ihre Aufmerksamkeit ihrem Mann zu, den sie 2011 geheiratet hatte, und fügte hinzu: „Sie konnten es nicht glauben, deshalb habe ich Ihnen 400 Mal am Tag eine Nachricht gesendet.

David-Georgia-Tennant-Selfies

Das Paar lernte sich 2008 am Set von Doctor Who kennen

„Du dachtest, ich wäre vielleicht einsam und wollte dich unterhalten... Ich fiel sehr stark in die Stalker-Kategorie. Gott sei Dank habe ich es trotzdem getan. Ich habe gerade eine Entscheidung getroffen und dachte: 'Das wird gut, lass uns das machen, ich werde einfach durchhalten, bis er nachgibt.''

MEHR: Georgia Tennant denkt über den Kampf gegen den Krebs nach und fordert die Fans auf, die Zeichen nicht zu verpassen

Tomatensauce gegen Tomatenmark

SIEHE: Georgia Tennant verteidigt das Stillfoto, nachdem es entfernt wurde

In Bezug auf ihren Altersunterschied von 13 Jahren erklärte David: „ Ich dachte, wir wären eine unwahrscheinliche Lebenspartnerschaft, es gab einen kleinen Altersunterschied. weil Doktor Wh o durch mein Leben gelaufen war wie ein Felsbrocken, am Ende die Tochter eines der Ärzte zu heiraten, fühlte sich alles ein bisschen blöd an... also sprach vieles dagegen.'

David-Georgia-Tennant-Selfie

woraus bestehen parkplätze

Die Stars teilen sich fünf Kinder zusammen

Trotz dieser Aussage verriet der liebevolle Ehemann, dass er das große Glück hatte, sich in Georgia zu verlieben. 'Es gibt einen großartigen Song von Tim Minchin, 'Wenn ich dich nicht hätte, würde es wahrscheinlich jemand anderes tun'... aber ich habe definitiv das Gefühl, dass ich Glück hatte', sagte er. 'Man erreicht einen Punkt in seinem Leben, wenn man jemanden sucht, und es ist eine Art Zufall, welche Version dieses perfekten Partners vorbeischlendert.'

Das Paar liebt jetzt die Eltern von fünf Kindern; 18-jähriger Sohn Ty, neunjährige Olive, siebenjähriger Wilfred, fünfjährige Doris und Birdie, die feierte ihren ersten geburtstag diesen Monat. David adoptierte Georgias Sohn Ty aus einer früheren Beziehung, als sie heirateten.

Verpassen Sie keine Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Promi-, Royal- und Lifestyle-Nachrichten direkt in Ihren Posteingang zu senden.

WIR SIND EMPFEHLEN