Daniel Radcliffe zeigt die Reaktion darauf, dass Harry Potter-Co-Star Rupert Grint Vater wird

Daniel Radcliffe hat darüber gesprochen, wie er reagiert hat, als er hörte, dass sein Harry Potter-Co-Star Rupert Grint erwartete sein erstes Kind mit seiner Freundin Georgia Groome und gab zu, dass es 'super seltsam' ist zu denken, dass sie alt genug sind, um Kinder zu haben.

Zitat über Ehe und Liebe

Rupert-and-Georgia-Bräutigam

Rupert und Georgia haben ein kleines Mädchen begrüßt



Im Chat auf Bravos Watch What Happens Live per Videoanruf bestätigte Daniel, dass er mit Rupert über eine SMS über die erfreulichen Neuigkeiten gesprochen hatte. Er sagte: „Ich habe ihm neulich eine SMS geschrieben und gesagt, dass ich mich so für ihn freue und es sehr, sehr cool ist. Es ist für mich auch super seltsam zu denken, dass wir alle in dem Alter sind, in dem wir alle Kinder haben, aber das sind wir definitiv.'

LESEN: Harry Potters Rupert Grint und Georgia Groome begrüßen Babys Wochen nach der Bestätigung der Schwangerschaft

grint-radcliffe

So verhindern Sie Gefrierbrand bei Fleisch

Daniel und Rupert spielten Harry Potter und Ron Weasley

Wie berechnet man Kubikmeter Beton aus Quadratfuß?

Er fügte hinzu, dass er, Rupert und Emma Watson „ein schrecklicher Maßstab dafür sind, wie alt Menschen sind“, und fügte hinzu: „Ich erinnere mich, als ich 30 wurde, erinnere ich mich, dass viele Menschen in meinem Leben wirklich deprimiert waren, als sie herausfanden, dass sie überrundet wurden. ' Rupert und Georgia begrüßten nur wenige Wochen nach Bekanntwerden der Nachricht über die Schwangerschaft ein Baby. Ihr Sprecher sagte: „Rupert Grint und Georgia Groome freuen sich, die Geburt ihres Babys zu bestätigen. Wir bitten Sie, ihre Privatsphäre zu diesem besonderen Zeitpunkt zu respektieren. '

LESEN: Rupert Grint verrät, dass er Ed Sheeran immer verwirrt: 'Leo Sayer hat mir gesagt, dass er meine Musik liebt'

Rupert hat sich zuvor darüber geöffnet, Kinder zu haben, und erzählte The Guardian bereits 2018, dass er „bald“ Vater werden wolle. „30 zu werden fühlte sich seltsam an. Es fühlt sich einfach nicht so an, als wäre ich noch da und ich weiß nicht, was die Zukunft bringt“, sagte er damals. „Ich werde einfach mit dem Fluss gehen, weiterhin interessante Charaktere spielen und sehen, was passiert. Ich würde mich gerne niederlassen und bald Kinder haben. '

WIR SIND EMPFEHLUNGEN