Dancing with the Stars Gleb Savchenkos Frau reicht nach explosiven Behauptungen die Scheidung ein

Gleb Savchenko und seine entfremdete Frau Elena Samodanova werden sich nach 14 Jahren Ehe scheiden lassen. Elena, 36, hat Papiere eingereicht, um ihre Ehe mit dem Mit den Sternen tanzen pro, nach TMZ .

Das ehemalige Paar gab letzten Monat seine Trennung bekannt, und kurze Zeit später beschuldigte Elena ihren Ehepartner der 'andauernden Untreue' und 'eine kürzlich unangemessene Beziehung'.

MEHR: Strictly Come Dancing: Jeder, der vom Strictly Curse getroffen wurde



Sie sagte Menschen Magazin: „Nach 14 Jahren Ehe und mehreren Affären habe ich entschieden, dass genug genug ist.

Player wird geladen...

UHR: Gleb Savchenko feiert seinen Geburtstag mit seinen Töchtern

„Gleb und ich haben zusammen eine Familie und mehrere Unternehmen gegründet. Aber anscheinend war es einfach nicht genug, um unsere Ehe stark zu halten. Glebs anhaltende Untreue und eine kürzlich unangemessene Beziehung haben zu Aufruhr in unserer Ehe geführt und unsere Familie absolut auseinandergerissen.

Beliebte Lackfarben für Wohnzimmer

MEHR: Die Strictly Come Dancing Paare, die den sogenannten Fluch überlebt haben

„Keine Frau sollte je zusehen, wie eine andere ihrem Mann teure Geschenke macht, ihn zum Essen lockt und ihn auf Schritt und Tritt verführt“, fuhr sie fort.

ist die gute hexe auf netflix

gleb-savchenko-familie

Gleb Savchenko und Elena haben 2006 geheiratet

„Letzte Nacht war der letzte Strohhalm, und ich kann meinen Kopf nicht mehr in die andere Richtung drehen. Mein Vertrauen in Gleb ist unwiderruflich gebrochen und es ist an der Zeit, dass ich weggehe und anfange zu heilen, damit ich für meine Mädchen die beste Version meiner selbst sein kann.'

Während sie in ihren Anschuldigungen niemanden nannte, ist Glebs 2020 DWTS Partnerin Chrishell Stause bestritt öffentlich, dass sie eine romantische Beziehung zu der Tänzerin hatte.

MEHR: Bill Bailey hat sich endlich mit seiner Frau wiedervereinigt, nachdem er Strictly Come Dancing gewonnen hatte

Als Reaktion auf Elenas Kommentare gab der 37-jährige Gleb eine Erklärung ab WIR SIND , sagte: „Obwohl ich weiterhin die Privatsphäre meiner Familie respektiere, werde ich nicht zusehen und zulassen, dass falsche Anschuldigungen und Internetgerüchte unbeachtet bleiben.

gleb-savchenko-töchter

töten mottenkugeln motten

Das Mit den Sternen tanzen Profi mit Töchtern Olivia und Zlata

„Meine Beziehung zu Chrishell war und bleibt streng platonisch. Unsere Freundschaft während unserer DWTS-Saison war nicht der Grund für unsere Trennung.

„Elena und ich hatten seit langem Probleme in unserer Ehe. Dies war eine anhaltende Situation zwischen Elena und mir, gepaart mit schlechtem Timing. Es war meine tiefste Hoffnung, unser Privatleben genau so zu halten: privat. Ich bin traurig und enttäuscht zu sehen, dass Elena sich entschieden hat, nicht dasselbe zu tun.'

Gleb und Elena heirateten 2006 und teilen sich die Töchter Olivia (10) und Zlata (3).

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN