Papa rekonstruiert mit seiner Tochter „Die Schöne und das Biest“

Ein nachdenklicher Vater hat den Lieblings-Disney-Film seiner Tochter nachgebaut Die Schöne und das Biest als entzückendes Valentinstagsgeschenk für sie. Josh Rossi, ein professioneller Fotograf, reiste durch Europa, um Schlösser, Städte und Dörfer zu finden, die er für das Shooting verwenden konnte, und unterhielt sich mit WIR SIND über die begeisterte Reaktion seiner dreijährigen Tochter Nellee auf die Fotos.

Hören Sie sich die Vollversion von Ariana Grande und John Legends „Die Schöne und das Biest“-Duett an

bb-1GALERIE ANSEHEN



Josh hat sich über die süßen Schnappschüsse geöffnet

'Sie hat sie so sehr geliebt', sagte er WIR SIND Online . 'Hüpfte immer wieder auf und ab und gab mir Küsse.' Die entzückenden Fotos zeigen die kleine Nellee als Belle, während sie auf ihrem Weg durch die Stadt ein Buch liest und mit ihrem Vater im ikonischen gelben Ballkleid tanzt. Josh teilte zwei Schnappschüsse vom Fotoshooting auf Instagram und schrieb: „Okay, Leute, es ist da! Mein Valentinstagsgeschenk an meine Tochter Nellee… Für diese Aufnahme habe ich Bilder aus Italien, Deutschland, den Schweizer Alpen, Kalifornien, Utah und Puerto Rico verwendet. Verrückt, oder?'

bb-2GALERIE ANSEHEN

Einfache Möglichkeiten, den Ofen zu reinigen

Joshs Tochter Nellee liebte die süßen Fotos

LESEN: Höre Emma Watson zum ersten Mal in Die Schöne und das Biest singen

Öffnung über die Idee, Szenen aus nachzubilden Die Schöne und das Biest, er sagte: „Ich habe es geliebt, seit ich ein Kind war. Es ist so eine erstaunliche Geschichte und ich wollte meiner Tochter zeigen, wie sehr ich sie liebe.“ Er bestätigte auch, dass seine Tochter ein großer Fan des Animationsfilms war und sagte: 'Nachdem sie es vor ein paar Monaten zum ersten Mal gesehen hat, hat sie sich verliebt.' Er gab jedoch zu, dass die kleine Nellee nicht allzu aufgeregt über die bevorstehende Live-Action-Adaption ist! 'Ich weiß nicht, ob sie versteht, was der Live-Action-Film ist', sagte er. 'Ich glaube, sie wollte nur die Kleider anziehen und ein Fotoshooting machen.'

bb-3GALERIE ANSEHEN

Josh reiste durch Europa, um die richtigen Fotos für das Shooting zu bekommen

Auf seiner eigenen Website erklärte Josh: „Die Geschichte von Die Schöne und das Biest hat eine so erstaunliche Botschaft von wahrer Liebe und Akzeptanz, dass ich die Szenen mit meiner Tochter nachstellen wollte. Ich wollte auch etwas schaffen, das meine Tochter für immer haben würde, das die lustige Beziehung und die Liebe zeigt, die ich für sie habe.'

Mehr zu: