Benutzerdefinierte Betonterrasse strahlt einfache, saubere Perfektion aus

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Standort CSolutions, Inc. Atlanta, GA Eine Nahaufnahme des fertigen Entwurfs.
  • Standort CSolutions, Inc. Atlanta, GA Vor dem Färben machten die Arbeiter alle Sägeschnitte.
  • Standort CSolutions, Inc. Atlanta, GA Eine Farbe des Schachbretts und der 6-Zoll-Quadrate wurden zur Vorbereitung der Färbung abgeklebt.
  • Standort CSolutions, Inc. Atlanta, GA Die Arbeiter entfernen die Maskierung, um die 6-Zoll-Quadrate zu färben.
  • Standort CSolutions, Inc. Atlanta, GA Die kleinen Quadrate wurden von Hand mit Schaumbürsten gefärbt.
Standort CSolutions, Inc. Atlanta, GA

Lesen Sie mehr über Tim Blankenship Lieblingsbetonprodukte und -werkzeuge .

Standort CSolutions, Inc. Atlanta, GA

Zur Trennung der Farben wurden dekorative Sägeschnitte verwendet.

CSolutions, Atlanta, Ga., Führt hauptsächlich kommerzielle Dekorationsarbeiten im Südosten der USA durch. Aber wenn das richtige Wohnprojekt kommt, können sie ihre Erfahrung nutzen, um außergewöhnliche Arbeiten zu schaffen, wie zum Beispiel auf dieser elegant einfachen, 1250 Quadratmeter großen Terrasse in der Byrd-Residenz in Middle Georgia.



wie man ein Käsemesser benutzt

Die Mitarbeiter von CSolutions haben den Beton in der ersten Juniwoche mit Temperaturen bereits in den hohen 80ern platziert und fertiggestellt. Nach dem Einbringen des 3000 psi-Betons sendeten die Arbeiter und schwebten in einem aschweißen Farbhärter (Scofields Oyster White Lithochrome *). 'Die Rutschfestigkeit wurde durch Aufbringen eines Schweißfinishs (eine Mischung aus einem Schwimmer- und einem Kellenfinish) auf den Farbhärter erreicht', sagt Tim Blankenship von CSolutions. Anschließend sägten sie Kontraktionsfugen mit einer Soff-Cut-Säge in einer Höhe von 4 Fuß 3 Zoll in der Mitte und bedeckten die Platte 30 Tage lang mit aushärtenden Decken.

Nach 30 Tagen kehrten die CSolutions-Mitarbeiter zurück, zogen die Aushärtungsabdeckungen und sägten die 1/8-Zoll-breiten dekorativen Schnitte für die 26-Zoll-Quadrate mit einer staubfreien Säge und die 6-Zoll-Quadrate an den Kreuzungen mit einer 4- Zoll Mini-Mühle. 'Nachdem wir geschnitten haben, haben wir es unter Druck gewaschen, um die Oberfläche ein wenig zu öffnen, damit der Fleck auf Wasserbasis besser eindringen kann', sagt Blankenship.

'Wir haben eine Farbe in einem Schachbrettmuster abgeklebt', erklärt Blankenship, 'haben sie besprüht und sitzen lassen, sind dann am nächsten Morgen zurückgekommen, haben unseren Schutz umgedreht und die andere Farbe gesprüht.' Dann haben wir an diesem Nachmittag die kleinen Quadrate von Hand gefärbt. ' Die drei Flecken waren alle Flecken auf Wasserbasis von Scofield Tintura in Deep Charcoal, Burberry Beige und Steadman Buff. 'Wir sprühen normalerweise die Tintura', sagt Blankenship. 'Bei diesem Projekt haben wir unsere Crew geschult, also haben wir ein HVLP-Spritzgerät für eine Farbe und ein Airless-Spritzgerät für die andere Farbe verwendet und dann Schaumbürsten für die dritte.'

Die Besitzer waren begeistert von den Ergebnissen und liebten die Farben. 'Eine lustige Sache an diesem Haus', sagt Blankenship, 'war, dass die Eigentümer die Farbmuster für die Terrasse zum Farbenladen brachten und die Farbe für die Außenseite des Hauses passend zur Terrasse besorgten.'

lisa kudrow jennifer aniston courteney cox

'Eine Sache, die wir gefunden haben, ist, dass unsere Jungs von Commercial Place und Finish auftauchen und erwarten, dass sie nur Platz und Finish machen, während die Jungs von CSolutions ein Multitalent haben müssen. Wir erledigen unsere Notenarbeiten und Schalungen selbst, unsere Platzierung und Fertigstellung - alles. ' CSolutions hat im vergangenen Jahr etwa 2 Millionen US-Dollar an dekorativen Arbeiten geleistet und geht davon aus, dass diese Zahl 2007 auf 2,5 oder 3 Millionen US-Dollar steigen wird. 'Es gibt viel mehr Arbeiten, und wir reisen mehr, um sie zu bekommen', sagt Blankenship.

CSolutions, ein Geschäftsbereich von Middle Georgia Concrete Constructors, Inc., führt architektonische Beton- und Hardscape-Installationen durch, einschließlich Straßenfertiger und Naturstein. CSolutions ist auch ein lizenzierter Lithocrete-Installer. 'Ich leite den täglichen Betrieb von CSolutions', sagt Blankenship, 'und meine Partner Scott Truax und Paul Mandall betreiben Betonkonstrukteure in Middle Georgia.' Wir arbeiten seit ungefähr 15 Jahren in der Branche zusammen. '

* Die in diesem Projekt verwendeten Produkte sind: LITHOCHROME Color Hardener, LITHOCHROME Tintura Stain und SCOFIELD Selectseal-W, eingetragene Handelsnamen der L. M. Scofield Company.

CSolutions, Inc.
Atlanta, Georgia
678-797-1901
www.CSolutions.cc

Reichen Sie Ihre eigenen Projektfotos ein