Die Stars der Crime Scene Investigation kehren für eine neue Wiederbelebungsserie zurück

CSI: Tatortuntersuchung war eine der meistgesehenen Dramaserien der Welt, bevor sie nach 15 Spielzeiten im Jahr 2015 endete - und jetzt wird sie mit einer brandneuen Wiederbelebungsserie mit dem Titel wieder auf die Bildschirme zurückkehren CSI: Vegas.

MEHR: Wird Mark Harmon NCIS zum Ende der 18. Staffel verlassen?

Gemäß Frist Die neue limitierte Serie wird genau dort weitermachen, wo die Show vor sechs Jahren aufgehört hat, und einem Team von Ermittlern von Tatorten folgen, die sich bekannte und neue Gesichter ausgedacht haben.



Die Show begrüßte im Laufe der Jahre einige ziemlich berühmte Namen, darunter Ted Danson, Laurence Fishburne und George Eads, und obwohl nicht bestätigt wurde, ob einer von ihnen zurückkehren wird, sind die Stars, die sich für neue Episoden angemeldet haben, sicher, keine zu machen CSI Fan freut euch.

Mit wem ist Michael Bublé verheiratet?

CSI Vegas-Wiederbelebung

Die neue Serie wird aufgerufen CSI: Vegas

In der neuen Show wird die Originalserie William Petersen als Ermittler Gil Grissom zurück ins Kriminallabor führen. Seine On-Screen-Frau Sara Sidle, gespielt von der Schauspielerin Jorja Fox, wird ebenfalls zurückkehren, ebenso wie der Fanfavorit David Hodge, gespielt von Wallace Langham.

MEHR: Die Ausgründung der Urknalltheorie Young Sheldon wurde um drei weitere Spielzeiten verlängert

MEHR: Die Trailer-Hinweise für die neue Staffel von The Handmaid's Tale in dem Moment, auf den die Fans gewartet haben

Das Trio wird von begleitet Freitagnachtlichter' Matt Lauria, Chicago Med Schauspielerin Paula Newsome und Mel Rodriguez, die für seine Rollen bekannt ist Der letzte Mann auf Erden und Einsteigen. Die britische Schauspielerin Mandeep Dhillon, die in Ricky Gervais ' Netflix Serie Nach dem Leben , wird auch eingestellt, um der Besetzung beizutreten.

Die offizielle Zusammenfassung der Serie lautet: 'Angesichts einer existenziellen Bedrohung, die das Crime Lab zum Erliegen bringen könnte, muss ein brillantes neues Team forensischer Ermittler alte Freunde zurück begrüßen und neue Techniken einsetzen, um die Gerechtigkeit in Sin City zu bewahren und ihnen zu dienen. '

MEHR: Der PD-Star von Chicago, Jason Beghe, neckt die große Veränderung für den Charakter Voight

csi-william-peterson

Der ursprüngliche Hauptdarsteller William Peterson wird für die neuen Folgen zurück sein

Ein Premiere-Termin für die neue Serie wurde noch nicht bekannt gegeben. EIN Berichten zufolge sollten die neuen Folgen letztes Jahr zum 20. Jahrestag des Starts der Franchise auf die Bildschirme kommen, aber die anhaltende Coronavirus-Pandemie hat diese Pläne vereitelt.

In einer Erklärung sagte CBS-Chef Kelly Kahl: ' Wir freuen uns, die nächste Generation von forensischen Kriminalisten bei der Marke CSI begrüßen zu dürfen und sie mit den legendären Charakteren aus der Vergangenheit zu vereinen wen wir immer noch lieben, einschließlich des außergewöhnlichen Billy Petersen und Jorja Fox.

Welche Art von Beton für Arbeitsplatten zu verwenden

'Die Crimefighting-Technologie hat sich in den letzten Jahren dramatisch weiterentwickelt. In Kombination mit klassischem CSI-Storytelling können wir es kaum erwarten, diesem neuen Team zuzusehen, wie es das tut, was es am besten kann: den Beweisen folgen.'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt dir diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN