Kreativ gebeizter Patio

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Stanzbeton, Hinterhofverjüngungskur, Feuerstelle Beton Pool Decks KB Betonfärbung Norco, CA. Diese Umgestaltung des Hinterhofs umfasst eine Terrasse aus gepresstem Beton, eine Feuerstelle aus Stein mit Betonkappe, Sitzwände und Betonarbeitsplatten, die alle den gleichen Farbton haben, aber unterschiedlich ausgeführt sind, um einen natürlichen Kontrast zu schaffen.
  • Texturierungsstempel, Rough Stone Texture Concrete Pool Decks KB Betonfärbung Norco, CA. Ein Texturstempel wurde verwendet, um der Terrasse eine raue Steinstruktur zu verleihen, und die Bänder um den strukturierten Beton wurden mit einem leichten Besenfinish versehen, um einen Kontrast zu erzeugen. Eine durchscheinende Farbwäsche, die mit einem Pinsel aufgetragen wurde, setzte sich an den niedrigen Stellen ab und reproduzierte das geäderte Aussehen von Naturstein.
  • Arbeitsplatte im Freien, Integral Color Concrete Pool Decks KB Betonfärbung Norco, CA. Um ein einheitliches Erscheinungsbild zu erzielen, wurde für die Betonarbeitsplatten und die Kappen an der Feuerstelle aus Stein und an den Sitzwänden dieselbe integrale Farbe verwendet. Diese Oberflächen wurden jedoch glatt und mit harten Spachteln versehen.

Bei einigen dekorativen Betonprojekten kann der Einsatz einfacher Werkzeuge und Techniken die beeindruckendsten Ergebnisse erzielen. Für diese Renovierung des Hinterhofs in Costa Mesa, Kalifornien, wurde einer Betonterrasse das Äderungsbild eines natürlichen strukturierten Steins verliehen, wobei eine Farbe eines antiken Fleckens von Hand mit einem kleinen Pinsel aufgetragen wurde. Das Projekt umfasste auch eine mit Beton bedeckte Steinfeuergrube, Sitzwände und einfarbige Betonarbeitsplatten.

„Der Besitzer hatte zunächst eine völlig frische Palette. Ich schlug vor, durchgehend einfarbigen Beton zu verwenden, aber auf diese eine Farbe unterschiedliche Oberflächen aufzutragen. Wenn der Beton gebeizt und versiegelt wird, sieht er kontrastreich aus “, sagt Auftragnehmer Kevin Brown von KB Concrete Staining, Eastvale, Kalifornien.

Ein Texturstempel wurde verwendet, um der Terrasse eine raue Steinstruktur zu verleihen, und die Bänder um den strukturierten Beton wurden mit einem leichten Besenfinish versehen, um einen Kontrast zu erzeugen. Die gleiche integrale Farbe wurde für die Betonarbeitsplatte und die Kappen an der Steinfeuergrube und den Sitzwänden verwendet, aber diese Oberflächen erhielten eine glatte, hart gespachtelte Oberfläche.

Nachdem Brown den Beton für die Terrasse aushärten ließ, trug er mit einem 4-Zoll-Rundpinsel einen antiken Fleck von New Look namens TiqueWash auf. Der Fleck ist ein Pulver, das beim Mischen mit Wasser eine durchscheinende Farbwäsche erzeugt, die sich an den niedrigen Stellen des strukturierten Betons absetzt und ein natürlich aussehendes, mehrfarbiges Finish erzeugt. „Jeder Job, der befleckt ist, ist niemals der gleiche. Wenn Sie eine gute Textur und ein gleichmäßiges Finish haben, kann das Endergebnis unglaublich sein, wenn es gebeizt und versiegelt wird “, sagt Brown.

Betonunternehmer:

Kevin Brown
KB Betonfärbung , Eastvale, Kalifornien.

wie man den Innenraum eines Backofens reinigt

Verwendete Materialien:

Integrale Farbe: Davis Colors (Southern Blush)
Texturstempel: Rauer Stein von Brickform
Antiquing Fleck: TiqueWash von New Look (Smoky Cortez)
Fleckapplikator: 4-Zoll-runder Designer-Bürstenkopf von New Look
Betonversiegelung: Smartseal SB von New Look

Weitere Tipps und Gestaltungsideen für die Verwendung von Flecken zur Aufwertung einer Betonterrasse: Patios aus gebeiztem Beton



Reichen Sie Ihre eigenen Projektfotos ein

Ovaler Dutch Oven aus Gusseisen