Beton, Holz & Stahl Bar Top

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Custom Bar Top, Royal Electric Bar und Betonplatten für öffentliche Restaurants Total Concrete Innovations Cambridge, ON In der Royal Electric Bar und im Public Eatery in Guelph, Ontario, ist das einzigartige benutzerdefinierte Baroberteil sowohl zu einem Gesprächsstoff als auch zu einem Schwerpunkt geworden, da die Gäste über die nahtlose Tischlerei aus Beton und Ahornholz staunen.
  • Stahlschreinerei, Betonzähler, Ahorn-Inlay-Standort Total Concrete Innovations Cambridge, ON Fliegenförmige Stahlstücke verbinden die Beton- und Holzelemente miteinander und sorgen für dekoratives Interesse.
  • Betonzähler, Standort Holzzähler Total Concrete Innovations Cambridge, ON Die fertige Stangenoberseite wurde mit einem Zweikomponenten-Hybrid-Urethan / Acryl-Versiegelungsmittel versiegelt, um sie vor Flecken, Feuchtigkeit und Abrieb zu schützen.

In der Royal Electric Bar und im Public Eatery in Guelph, Ontario, ist das einzigartige benutzerdefinierte Baroberteil sowohl zu einem Gesprächsstoff als auch zu einem Schwerpunkt geworden. Das Design bestand aus Beton- und Ahornstücken, die mit Edelstahlbindern verbunden waren, und war eine Zusammenarbeit des Barbesitzers Derek Boudreau und des Betonhandwerkers Dale Coughlin von Total Concrete Innovations, Cambridge, Ontario.

Der Beton für die 45 Fuß mal 36 Zoll große Stangenoberseite wurde im Laden in vier Abschnitten gegossen und in dunklem Anthrazit pigmentiert. Um einen nahtlosen Effekt zu erzielen, wurden die vier Teile mit Edelstahlstangen verbunden. „Die Installation war eine Herausforderung, um sicherzustellen, dass alle Teile gut ausgerichtet sind“, sagt Coughlin. „Wir haben auch Fliegen aus Edelstahl eingebaut, um Beton und Holz miteinander zu verbinden und ein dekoratives Element hinzuzufügen.“

Total Concrete Innovations ist spezialisiert auf kundenspezifische Betonplatten und Arbeitsplatten sowie Epoxidböden und polierten Beton. Das Mischen von Beton mit anderen Materialien ist einer der Ansätze, mit denen sie ihre Produkte einzigartig machen. „Wir haben einige Projekte mit Holzinlays durchgeführt. Die Kombination von Holz, Glas und Stahl ist auch bei einigen unserer Designs beliebt. Einige der Herausforderungen beim Einarbeiten von Holz und Beton sind die Kontrolle der Feuchtigkeit beim Polieren und Versiegeln, um eine Trennung von Beton und Holz zu verhindern “, sagt Coughlin.



Verwendete Materialien:
Betonpigment: Anthrazit, von Fishstone Concrete Countertop Supply
Versiegelung: U-Seal Concrete Sealer von Fishstone

Betonunternehmer:
Gesamtbetoninnovationen , Cambridge, Ontario

Reichen Sie Ihre eigenen Projektfotos ein

Mehr sehen Beton Bartops