Betonbeizen & Schablonieren Erstellt einen realistischen Betonteppich in Tennessee

'Hier ist der Raum, jetzt zaubern Sie', sind sieben Worte, die jeder konkrete Auftragnehmer gerne hören würde. John Carney, Inhaber von Art Over Concrete in Murfreesboro, Tennessee, hat diese Worte mehrfach gehört, als er seine Kunden stets mit wunderschönen, hochwertigen Kunstwerken über Beton begeisterte. Eines seiner jüngsten Projekte hat ein halbes Jahr in Anspruch genommen, während er fast jedes Zimmer in ein mehr als 10.000 Quadratmeter großes Haus verwandelt hat. Carney sagt: 'Ich habe alles im Haus gemacht, außer dem Wohnzimmer und dem Gästebad - diese stehen für den nächsten Frühling auf dem Programm!'

Carney hat sicherlich seine Magie gewirkt, als er mit PermaCrete einen atemberaubenden Boden im Hauptschlafzimmer des Hauses geschaffen hat. Carney nutzte PermaCrete, um den gesamten Boden abzudecken, und ließ sich von den großen rechteckigen Fenstern im Raum inspirieren, um rechteckige Paneele mit Schieferstruktur auf dem Boden zu schaffen. Anschließend verwendete er eine Modello-Schablone, um einen 8,5 x 10,5 Zoll großen Betonteppich vor dem großen Kamin des 600 Quadratmeter großen Raums herzustellen. Laut einem Artikel vom Juni 2006 in Heutige Häuser In der Zeitschrift in Nashville sieht der mit PermaCrete kreierte Perserteppich John so echt aus (und wir sind uns einig), dass der Hund des Hausbesitzers sogar darauf schläft.

Schablonenbetonbodenteppich Betonböden Kunst über Beton Murfreesboro, TN Modello, Overlay Floor Logos und mehr Kunst über Beton Murfreesboro, TN

Carney befürchtete, dass die Kante des Teppichs zu sehr wie eine Schablone auf dem Rest des Bodens aussehen würde, also nahm er Modello-Farbstoffe in einer dunkleren Farbe als die Kante des befleckten Bodens und strich schwach über die Kante, sodass es keine deutliche Linie gab . Als alles erledigt war, benutzte er zwei weitere Schichten PermaCrete Sealer.



Carneys Ansatz bei der Arbeit mit Kunden
Als das Teppichprojekt beendet war, waren die Hausbesitzer begeistert. Carney schreibt seine Fähigkeit, die Erwartungen seiner Kunden zu übertreffen, dem Ansatz zu, den er verwendet, wenn er sie zum ersten Mal erfüllt. Carney sagt, er verbringe zu Beginn mindestens ein bis drei Stunden mit einem Kunden. Er sieht ihr Haus und den Bereich, den sie verwandeln wollen - er bemerkt die Kunst, die an ihren Wänden hängt usw. Er bekommt eine Vorstellung davon, was sie gerne sehen. Während sie sein Portfolio durchsehen, hört er auf ihre Reaktionen.

Ein Mentor von ihm sagte ihm einmal: 'Sie wissen nicht, was sie wollen, deshalb haben sie dich eingestellt.' Carney erhält also die Parameter dessen, was sie im Allgemeinen wollen, aber keine wirklichen Einzelheiten. Er sagt ihnen: „Du willst ein hübsches Bild. Wenn ich gehe, hast du das. ' Er sagt: „Zu viel Auswahl verwirrt die Hausbesitzer. Sie möchten wissen, dass sie einen Experten eingestellt haben, der sie nach ihrem allgemeinen Geschmack gestalten kann. Ich kenne die Farben, die Produkte usw. Warum sollte der Kunde all das auswählen müssen oder alles darüber wissen? Carney glaubt, dass dies seinen Kunden mehr Vertrauen in ihn gibt. 'Es lindert die Sorgen ihrer Käufer', sagt er.

Tipps zum Arbeiten mit Overlays

Carney sagt, Geduld sei die größte Herausforderung bei Überlagerungen. Er beeilt sich nicht mit Projekten. Er übernimmt nur ein Projekt pro Woche mit einem Assistenten. Derzeit ist er bis zum 07. April gebucht. Er sagte, es habe ein paar Stunden gedauert, bis der Modello-Schablonenteppich abgelegt war. Wenn er etwas mit Beton macht, lässt er es immer über Nacht trocknen, auch wenn es nicht notwendig ist. Er sorgt dafür, dass es trocken ist. Dies hilft ihm, die hochwertigsten und schönsten Böden herzustellen. Er sagt, dass diese Zeitspanne ihm auch hilft, die Dinge zu durchdenken. Er eilt nicht, er kann gute Entscheidungen treffen.

Erste Schritte in Beton

Carney zog sich als Optiker zurück und sagte: 'Der Ruhestand hat ungefähr 30 Tage lang Spaß gemacht, dann war ich gelangweilt.' Während er in der Zeitschrift eines Unternehmers blätterte, sah er eine Anzeige für PermaCrete und beschloss, sie sich anzusehen. Bevor er es wusste, machte er alle Arten von Overlays. „Ich hatte keine Vorkenntnisse, keinen Hintergrund mit Beton. Ich wusste nichts über Beton und mache das jetzt seit vier Jahren “, sagt Carney.

Der PermaCrete-Vorteil

Die einzigartige Produktlinie von PermaCrete wurde entwickelt, um seinen Händlern alles zu bieten, was für die Erneuerung aller Arten von vertikalen und horizontalen Anwendungen erforderlich ist. Darüber hinaus bietet PermaCrete neuen und bestehenden Händlern eine komplette Reihe von Installationsgeräten sowie Marketing- und andere Supportmaterialien. Dies macht es einfach, als neuer PermaCrete-Händler zu beginnen, ohne die üblichen Probleme bei der Eröffnung eines Geschäfts zu haben. Für weitere Informationen besuchen Sie www.permacrete.com .

Kunst über Beton
John Carney
www.artoverconcrete.net

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos

Lesen Sie mehr über Gebeizter Beton

Lesen Sie mehr über Schablonenbeton

Zurückkehren zu Konkrete Schablonenprojekte

Zurückkehren zu Betonprojekte färben

Wenn Ihnen das gefällt, könnte Ihnen auch gefallen: