Beton repliziert Bluestone

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Warner-Portraitstoryimages Beton-Pool-Decks Salzano Custom Concrete Aldie, VA Diese Hausbesitzer konnten das gehobene Aussehen einer natürlichen Terrasse aus Blaustein für etwa die Hälfte der Kosten erzielen, indem sie Stanzbeton in einem Quaderschiefermuster verwendeten. Individuell gemischte Akzentfarben, die sowohl während als auch nach dem Stempelprozess angewendet werden, reproduzieren die natürlichen Farbvariationen von Bluestone genau.
  • Scc-Warner-Portraitstoryimages Beton-Pool-Decks Salzano Custom Concrete Aldie, VA Die Sitzwände und der Kamin haben einen Aschenblockkern mit Natursteinfurnier. Natürliche Wandsteine ​​aus Blaustein wurden hinzugefügt, um die Farben auf der Terrasse zu ergänzen.
  • 58-Scc-Warner-Portraitstoryimages Beton-Pool-Decks Salzano Custom Concrete Aldie, VA Eine Nahaufnahme des Kamins.
  • Gettysburgslateoldenglishslatemulticolornokesville41 (groß) Beton-Pool-Decks Salzano Custom Concrete Aldie, VA Die künstlichen Fugenlinien zwischen den Steinen waren hellgrau gefärbt, was zu einem schönen, natürlichen Fugenbild führte.

Bei der Auswahl eines Terrassenmaterials entscheiden sich viele Hausbesitzer für Stein gegenüber Beton und bevorzugen die natürlichen Farbvarianten und das traditionelle Aussehen. Der Nachteil von Naturstein ist der Preis, der mehr als 25 US-Dollar pro Quadratfuß einschließlich Material und Arbeitskraft betragen kann. Diese Hausbesitzer in Nokesville, Virginia, haben den perfekten Kompromiss geschlossen und das Aussehen von Naturstein sowie die Kosten- und Leistungsvorteile von Beton erhalten.

„Sie waren anfangs an natürlichem Blaustein interessiert, aber als sie unseren mehrfarbigen, verfugten Stanzbeton sahen, änderten sie schnell ihre Meinung“, sagt der Terrasseninstallateur C.J. Salzano, Inhaber von Salzano Custom Concrete, einem lokalen Auftragnehmer, der sich auf dekorativen Stanzbeton spezialisiert hat. „Diese Version von Stanzbeton ist einzigartig und bietet eine nahezu ununterscheidbare Oberfläche für echten Blaustein für etwa die Hälfte der Kosten. Sie müssen sich nie um Unkraut oder einen losen Stein sorgen. (Lesen Sie mehr über Salzanos Stanzbetonverfahren: Tiered Concrete Patio imitiert verfugten Stein .) Zusätzlich zur Terrasse wollten die Hausbesitzer eine Steinsitzwand und einen passenden Steinkamin, damit sie sich im Freien unterhalten und die schöne Aussicht genießen konnten.

Die 900 Quadratmeter große Terrasse aus Stanzbeton wurde so konzipiert, dass sie einen separaten Essbereich und einen separaten Sitzbereich in der Nähe des Kamins bietet, um die Gäste unterzubringen. Salzano verwendete ein traditionelles Quaderschiefermuster und reproduzierte die natürlichen Farbvariationen von Bluestone mithilfe einer speziell gemischten Farbhärtermischung. „Akzentfarben wurden auch individuell gemischt und angewendet, einige während des Stanzprozesses und einige nach dem Stempeln“, sagt Salzano. „Wir verwenden normalerweise drei oder vier Akzentfarben, um einen mehrfarbigen Steinplatten- oder Blausteinstil herzustellen. Wir tragen auch braunen oder grauen Mörtel zwischen den „Steinen“ auf, um ein atemberaubendes und schönes natürliches Mörtelbild zu erzielen. “



Diese Liebe zum Detail ist eines der Kennzeichen von Salzanos Werk und macht seinen Stanzbeton praktisch identisch mit echtem Stein. „Unsere Kunden sind immer besonders, sie möchten immer, dass jedes Detail perfekt gemacht wird. Sie geben viel Geld aus und wir versuchen unser Bestes, um jedes Detail richtig zu machen “, sagt er.

Verwendete Materialien:
Betonfarbprodukte von Brickform and Increte Systems

Betonunternehmer:
C.J. Salzano
Salzano Custom Concrete , Centerville, Va.

Reichen Sie Ihre eigenen Projektfotos ein

Holen Sie sich mehr Ideen für Betonpatios wie Stein aussehen lassen