Konkrete Patio-Schablone

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Standortbetoninnovationen Lubbock, TX
  • Standortbetoninnovationen Lubbock, TX
  • Standortbetoninnovationen Lubbock, TX
Standortbetoninnovationen Lubbock, TX Standortbetoninnovationen Lubbock, TX

Vor ungefähr anderthalb Jahren befleckte Concrete Innovations in Lubbock, TX, den Betoninnenboden eines lokalen Restaurants. Kürzlich wurden sie erneut kontaktiert, um eine Platte auf der Außenterrasse für dasselbe Restaurant zu entwerfen und zu färben. 'Sie wollten etwas Besonderes mit ihrer Terrasse machen', erinnert sich Chelsie Murfee, Designerin für Concrete Innovations. 'Sie gaben uns im Grunde einen Freibrief für das Design.'

'Chelsie hat einen Abschluss in Kunst', sagt Kevin Payne, Mitinhaber von Concrete Innovations. 'Sie ist sehr talentiert mit Design am Computer, deshalb hat sie sich die Designoptionen ausgedacht.' Eine Herausforderung bestand darin, den ursprünglichen Beton in dem Restaurant, in dem er mit der neuen Platte verbunden war, zusammenzubringen. Um zu vermeiden, dass der Beton genau übereinstimmt, hat Chelsie den Look durch unterschiedliche Farben ausgeglichen.

Den Restaurantbesitzern wurden zwei thematische Entwürfe präsentiert: eines mit Sonne und eines mit Chilischoten. 'Sie haben die Sonne gepflückt, weil sie auf der Außenterrasse war', sagt Chelsie. Bei einem Durchmesser von 13 Fuß war die Sonne der Mittelpunkt des 928 Quadratmeter großen Terrassenbereichs.



Um den Auftrag abzuschließen, erstellte Chelsie das Sonnenlayout auf dem Computer. Ich habe sie auf dem Computer skaliert, auf eine Wand projiziert und eine Schablone auf Größe gemessen. Auf der Baustelle verwendete Patrick, Mitinhaber und Produktionsleiter, einen maßgeschneiderten Winkelschleifer, um im Kreis zu punkten, und PVC, um die Kurven zu biegen und zu zeichnen. ' Kemiko-Flecken wurden verwendet, um das Projekt zusammen mit einem 2500 löslichen Acrylversiegelungsmittel von The Stamp Store zu färben.

Concrete Innovations erkennt einen wichtigen Einblick in seine Kunden. Laut Chelsie 'stellen wir fest, dass die Menschen keine Zeit haben, um herauszufinden, was sie wollen, und versuchen, dies für sie zu tun.' Sie meint damit, dass Concrete Innovations nicht darauf wartet, dass seine Kunden sich eine Sonne, Chili oder ein anderes Design für ihr Projekt ausdenken. Concrete Innovations übernimmt die Führung und liefert seinen Kunden von Anfang an Ideen. 'Wir sind besser in der Lage, Jobs auf diese Weise zu schließen, als darauf zu warten, dass die Leute herausfinden, was sie wollen.' Concrete Innovations bringt dies auch auf die nächste Ebene, indem PDF-Dokumente erstellt werden, die die Gestaltungsideen klar veranschaulichen, einschließlich farbverbesserter Bilder des Projektlayouts, der Muster und der verwendeten Beizfarben.

Als eines der größten Unternehmen in der Region Lubbock ist Concrete Innovations ausschließlich auf dekorativen Beton spezialisiert, der sein Wissen, Können und Know-how kombiniert, um seinen Kunden ein Höchstmaß an handwerklicher Qualität zu bieten.

Konkrete Innovationen
Lubbock, TX

Reichen Sie Ihre eigenen Projektfotos ein

Mehr sehen gebeizte Betonpatios

Mehr sehen Farboptionen für die Terrasse