Konkreter Hotelschreibtisch

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Gewerbliche Fußböden Custom Crete Werks LLC Racine, WI Diese beeindruckende runde Rezeption aus Beton im gehobenen Aloft Hotel in Milwaukee spiegelt das elegante, zeitgemäße Erscheinungsbild des Hotels wider und ergänzt den polierten Betonboden der Lobby auf wundervolle Weise.
  • Site Benutzerdefinierte Kreta Werks LLC Racine, WI Ein Blick hinter den Schreibtisch zeigt die eingebauten Schränke sowie die untere Theke und den Betonboden.
  • Site Benutzerdefinierte Kreta Werks LLC Racine, WI Alle Nähte im Schreibtisch waren mit einem Fugenmörtel gefüllt, der speziell auf den grauen Beton von Rocky Mountain abgestimmt war.
  • Site Benutzerdefinierte Kreta Werks LLC Racine, WI Um einen perfekten Kreis zu erhalten, stützte sich CustomCreteWerks bei der Erstellung der Vorlagen auf computergestützte Entwurfssoftware.
  • Site Benutzerdefinierte Kreta Werks LLC Racine, WI Eine CNC-Fräserpräzision schneidet die Formulare.
  • Site Benutzerdefinierte Kreta Werks LLC Racine, WI Zusammenstellen der Formularabschnitte für den Hauptzähler, den Backsplash und den Arbeitszähler.

Die Herausforderung Um eine hochmoderne Betonrezeption für das Aloft Hotel in der Innenstadt von Milwaukee zu bauen, eine moderne fünfstöckige Einrichtung mit 160 Zimmern und loft-inspiriertem Design. Zusätzlich zur krummlinigen Form musste der Schreibtisch so gebaut werden, dass er diskret Lagerschränke und Computersysteme aufnehmen und deren Sicht auf die Öffentlichkeit minimieren konnte.

Verwendete Materialien

  • Betonmischung: CustomCreteWerks N-viroCrete ™, ein leichter, umweltfreundlicher Beton aus recycelten Materialien
  • Versiegelung: CustomCreteWerks N-hansed ™ StainProof-Versiegelung
  • Integrale Farbe: Rocky Mountain Grau aus der CustomCreteWerks Design Series Linie

Geheimnisse zum Erfolg Um einen genauen Radius zu erreichen, verwendete CustomCreteWerks eine computergestützte Konstruktionssoftware (von SolidWorks ) um den Schreibtisch und einen CNC-Fräser zu zeichnen, um alle Vorlagen und Formulare zu schneiden. Die Oberseite bestand aus vier Teilen, die untere aus drei Teilen und der Backsplash aus fünf Teilen, um die Montage zu erleichtern.



Feuchtigkeit, die durch den Betonboden aufsteigt

Grüne Merkmale

Esszimmerstühle neu beziehen
  • Die N-hansed StainProof-Oberfläche erfordert keine erneute Versiegelung und nur eine routinemäßige Reinigung.
  • N-viroCrete-Beton enthält recycelte Puzzolane.
  • Der Schreibtisch wurde vor Ort im CustomCreteWerks-Geschäft in Racine, Wisconsin, hergestellt. Materialien und Verbrauchsmaterialien wurden nach Möglichkeit auch vor Ort und in großen Mengen gekauft.

Gewonnene Erkenntnisse 'Die größte Herausforderung war die Zusammenarbeit mit dem Tischler', sagt Farrey. 'Aufgrund von Inkonsistenzen mussten wir die Struktur nach der Installation neu vorlegen und vor dem Casting weitere Änderungen vornehmen. Nächstes Mal werden wir dem Tischler eine CNC-Vorlage und eine für die Baustelle liefern. Auf diese Weise können wir alles früher herstellen und enge Fristen einhalten. '

Hersteller Dan Farrey, Präsident
CustomCreteWerks
Racine, WI 53404

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos

Ausgewählte Produkte Imperial Countertop Mix Site ConcreteNetwork.comUrethan Möbelformen Protokolltische, Bänke und mehr Betontischplatte, Kompassform Standort Deko-Kreta Versorgung Orrville, OHImperial Mix Leicht, stark, minimaler Schrumpf Tischformen Live Edge, Kompass, Flaggen, Schachbrett usw.