Betonböden San Antonio - Innovative Böden, die wie Holz aussehen

Vor siebzehn Jahren hatte Tony Leos, Inhaber von Custom Concrete Solutions in San Antonio, Texas, keine Ahnung, dass seine Arbeit als Bauunternehmer zur Zusammenarbeit mit Custom Home Buildern führen würde. Damals goss er Beton und arbeitete im gewerblichen Bau. Aber alles änderte sich, als er vor ungefähr fünf Jahren anfing, für eine Baufirma zu arbeiten, die zufällig ein Distributor für Kemiko war.

'Bei diesem Job kam es zu einem Punkt, an dem die Dinge langsam wurden, und ich war daran interessiert, mehr über Kemiko-Produkte zu erfahren', erinnert sich Leos. 'Also habe ich die Produkte studiert und einige Testprojekte durchgeführt, die sich als gut herausgestellt haben.'

Leos entdeckte auch, dass er gerne ritzelte und färbte - dass die Arbeit für ihn „zweite Natur“ war, was der Auslöser für seine Entscheidung war, alleine auszugehen. 'Sie haben mich sehr unterstützt und mir immer noch Arbeit geschickt', sagt Leos über die Firma, für die er früher gearbeitet hat.



Für kundenspezifische Betonlösungen sagt Leos, sein Ziel sei einfach. 'Wir bemühen uns um ein perfektes Tor', erklärt er. Als solches, sagt er, zeigen sie dem Kunden immer das Layout, bevor eine Bewertung beginnt. Sie konzentrieren sich auch auf Präzision. 'Unsere Schnitte sind eine Tiefe und immer gerade', fügt Leos hinzu. 'Manchmal werden wir sogar dazu gebracht, für andere dekorative Betonunternehmer zu punkten.'

Wie bekomme ich Acrylfarbe von der Kleidung ab?
1 Betonstege ConcreteNetwork.com 2 Betonstege ConcreteNetwork.com

Custom Concrete Solutions ist auch der Ansprechpartner für dekorativen Beton für vier Eigenheimbauer in der Region San Antonio. 'Ich arbeite mit vier verschiedenen Eigenheimbauern zusammen, die dekorativen Beton als Unterschrift für ihre Häuser verwenden, und wir erledigen ihre Arbeit ausschließlich', erklärt er. 'Ich konzentriere mich gerne auf Zollhäuser.'

Leos sagt, er habe viel Beinarbeit geleistet, um mit den Bauherren in Kontakt zu kommen, z. B. sich mit den Bauherren zu treffen und ihnen sein Portfolio und seine DVD mit „Vorher und Nachher“ zu zeigen. 'Wir haben viel Arbeit geleistet, um mit unseren Bauherren zusammenzuarbeiten, und wir leisten qualitativ hochwertige Arbeit für sie', fügt er hinzu.

soll ich meine betonauffahrt abdichten

Obwohl Leos sagt, dass er Neubauten bevorzugt, bietet Custom Concrete Solutions auch Umbauten, Überlagerungen, Stanzen und Beizen sowie Ritzen und Versiegeln von Beton an. Das Portfolio ist gleichmäßig aufgeteilt: 50 Prozent der Arbeiten an Innenräumen und 50 Prozent an Außenbereichen wie Terrassen und Eingangsbereichen sowie Fußböden für Lagerhäuser und Restaurants.

Das einzige, von dem Leos sagt, dass er nicht viel sieht, sind dekorative Betonauffahrten, die er den Regeln und Vorschriften der meisten Hausbesitzerverbände in der Region zuschreibt. Custom Concrete Solutions hat eine Nische in der gewerblichen Arbeit gefunden - insbesondere Brisen für Apartmentkomplexe. 'Wir färben und versiegeln sie und nichts kann an der Oberfläche haften bleiben', fügt Leos hinzu.

Derzeit freut sich Leos über einen neuen Look, den er perfektioniert hat - Beton, der wie Holzböden aussieht. Er sagt, dass er ungefähr eine Stunde gebraucht hat, um eine Fläche von 15 Fuß mal 20 Fuß zu schaffen.

unterschied zwischen keks und scone
3 Site ConcreteNetwork.com

Zuerst ritzte Leos den Boden, indem er versetzte Fugen schnitt, ihn dann gut reinigte und befleckte. Als nächstes sagte er, er habe ein Körnungswerkzeug darüber geführt und die Maserung eingearbeitet, um die Knoten und die Holzmaserung aussehen zu lassen, weil der Kunde nach einer glatten Oberfläche suchte, die durch Stanzen nicht erreicht werden konnte. 'Jeder denkt, es ist gestempelt', sagt Leos über den Boden. „Wir können es in jeder Farbe tun, um verschiedene Hölzer zu emulieren. Darauf konzentrieren wir uns. '

Während Custom Concrete Solutions den größten Teil seiner Arbeit entweder durch Mundpropaganda oder The Concrete Network erledigt, sagt Leos, dass ein großer Teil dieser Anrufe Reparaturarbeiten sind. 'Wir bekommen viele Anrufe für die Reparatur von Beton - das Reparieren von Flecken oder Oberflächen, die schlecht geworden sind, oder Überlappungslinien, Versiegelungsflecken, unreine Böden - solche Sachen', erklärt er. 'Es ist eine Schande, denn am Ende kostet es [den Verbraucher] doppelt so viel, wie es gekostet hätte, es gleich beim ersten Mal richtig zu machen, und es gibt Beton einen schlechten Ruf.'

Aus diesem Grund hofft Leos, dass die Ausbildung eines Tages in der Branche obligatorisch sein wird. 'Ich hoffe, wir kommen dahin, wo der Durchschnittsbürger dies ohne eine formelle Ausbildung nicht kann', schließt er. 'Außerdem würde eine Zertifizierung helfen, die Nachtflüge auszumerzen ... Dann würden viele 40 Zentren verschwinden.'

In der Zwischenzeit wird Custom Concrete Solutions jedoch weiterhin das tun, was es am besten kann, denn wie Leos sagt: 'Qualität spricht für sich.'

Kundenspezifische Betonlösungen
Selma, TX
(210) 651-5844 Office
(210) 651-5844 Fax
Mail jetzt senden - Klicken Sie hier
http://www.createafloor.com

Reichen Sie Ihre eigenen Projektfotos ein

Erfahren Sie mehr darüber, wie Beton kann Holz imitieren

Top-Tanzlieder für Hochzeiten