Konkretes Konferenztischdesign von ACE Concrete in Sun Valley, CA.

Dieser 10 Fuß lange Tisch wurde für Klorman Concrete Construction erstellt, ein großes Betonunternehmen in Südkalifornien, das Betonautobahnen und -brücken baut. Das Unternehmen wandte sich an Blayde Penza, Inhaber von Advanced Concrete Enhancement (ACE) in Sun Valley, Kalifornien, um einen „ausgetricksten“ Tisch aus Beton für den Konferenzraum zu erstellen.

Grauer Konferenztisch, konkreter Konferenztisch, Bürobetonstandort California Concrete Designs Anaheim, CA. Standort California Concrete Designs Anaheim, CA.

Blayde entwarf den Tisch mit CAD und schuf einen dreieckigen Tisch, der praktisch wäre, aber auch den Mittelpunkt des Konferenzraums bilden würde. An einem Ende des Tisches gleiten die Betontischbeine (ungefähr zwei Fuß voneinander entfernt) zur Unterstützung in zwei runde Töpfe. Am gegenüberliegenden Ende berühren sich die beiden Seitenteile an einer V-förmigen Stelle und sind mit einer Chromschraube miteinander verschraubt.

Um den Tisch zu bauen, wurde ein Designmodell auf einer Schaummaschine erstellt, dann wurden die Formen erstellt. Nachdem der Beton gegossen worden war, wurde zusätzliches Aggregat zu den Bereichen der Tischbeine hinzugefügt, die verkratzt werden würden. Der Kunde hat die neue Standardfarbe Taupe von ACE ausgewählt. Die skarifizierten Bereiche sorgten auch für große Farbabweichungen.



Konferenztisch Site California Concrete Designs Anaheim, CA. Standort California Concrete Designs Anaheim, CA.

Auf der Tischplatte befanden sich Abstandshalter aus Edelstahl, die in den Beton, auf dem sich das Glas befindet, eingepackt waren. Ein im Beton eingebetteter Empfänger ermöglicht es dem Kunden, die Abstandshalter nach oben oder unten zu schrauben, um die Höhe anzupassen. Der Kunde lieferte die geätzte Glasplatte.

Erweiterte Betonverbesserung
Sun Valley, CA.

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos

Ausgewählte Produkte Imperial Countertop Mix Site ConcreteNetwork.comUrethan Möbelformen Protokolltische, Bänke und mehr Betontischplatte, Kompassform Standort Deko-Kreta Versorgung Orrville, OHImperial Mix Leicht, stark, minimaler Schrumpf Tischformen Live Edge, Kompass, Flaggen, Schachbrett usw.