Cole Sprouse, auch bekannt als Ben von Friends, macht seinen Abschluss mit Zwillingsbruder Dylan

Cole Sprouse , auf dem Ben gespielt hat Freunde , hat zusammen mit seinem Zwillingsbruder Dylan die Universität abgeschlossen. Die ehemaligen Kinderstars geteilte Fotos auf Twitter und Instagram ihres großen Tages überraschten Fans, die nicht ganz glauben konnten, wie viel Zeit vergangen war.

Dylan und Cole, die auch in der Hauptrolle spielten Das Suite-Leben von Zack & Cody , absolvierte die Gallatin School of Individualized Study – ein kleines College, das Teil der New York University ist.

Die 22-jährigen Brüder erhielten beide Ehrungen und das Privileg, bei der Zeremonie am Mittwoch goldene Quastenmützen zu tragen.



Intelligenter besser schneller stärker. Fertige NYU jetzt auf zur nächsten

Ein Foto von Dylan Thomas Von Sprouse (@dylan_spr) am 20. Mai 2015 um 10:39 Uhr PDT

Die ehemaligen Kinderstars, die in Das Suite-Leben von Zack & Cody , beide schlossen ihr Studium mit Auszeichnung ab

Es wird angenommen, dass Dylan einen Kurs für Videospieldesign abgeschlossen hat, während Cole Archäologie als Hauptfach studiert hat.

Cole hat auf Twitter verschiedene Schnappschüsse des urkomischen Duos gepostet, die in ihren lila Kleidern posieren und aufgeregte Gesichter in die Kamera ziehen. „Wir haben gerade unseren Abschluss gemacht! Dylan hat mich gleich nach dem letzten Bild gebissen. #NYU“, schrieb der Schauspieler neben seiner Fotocollage.

Cole nahm sich auch einen Moment Zeit, um über seine letzten vier Jahre an der Universität nachzudenken und schrieb: „Wir haben versucht, das Richtige zu tun, einige der negativen Stereotypen des Kinderstars zu korrigieren. Wir hatten einige Beulen, aber ich bin so froh, dass wir zur Uni gegangen sind . '

Cole-sprouse-twitter-GALERIE ANSEHEN

Cole Sprouse, 22, studierte Archäologie, während Dylan Videospieldesign anfing

Sein Bruder Dylan folgte diesem Beispiel, postete ein Foto auf Instagram und betitelte es: „Kluger, besser, schneller, stärker. Fertige NYU jetzt zur nächsten.'

Die Zwillinge landeten ihre erste große Rolle in Großer Papa Er agiert als siebenjähriger Junge Julian an der Seite von Adam Sandler. Ihre Karriere hatte jedoch schon lange zuvor begonnen, als Cole und Dylan bereits im Alter von acht Monaten in Anzeigen auftauchten.

Cole-sprouse1-GALERIE ANSEHEN

Cole played David Schwimmer's son Ben in Freunde

was ist 10 tafelcreme

Im Alter von neun Jahren spielte Cole Ben aus Freunde – eine Rolle, die sein Bruder nicht teilte – und spielte neben anderen Stars neben David Schwimmer, Jennifer Aniston und Courteney Cox.

Dylan und Coles zweitgrößter Anspruch auf Ruhm war das Spielen von Brüdern in Das Suite-Leben von Zack & Cody – die Disney-Serie, in der sie drei Jahre lang mitgespielt haben.

WIR SIND EMPFEHLEN