Kopfsteinpflaster-Schablonengarage in Maryland - 20832

Site Decorative Concrete von Maryland Olney, MD

Wie fahren Sie mit Ihrem Maserati eine europäische Kopfsteinpflasterstraße entlang, wenn Sie in Maryland leben? Sie stellen die Kopfsteinpflasterstraße in Ihre eigene Garage. 'Ich wurde von einem Hausbesitzer kontaktiert, der ein Auto-Enthusiast war und das Aussehen einer Kopfsteinpflasterstraße in seiner Garage schaffen wollte', erklärt Dan Mahlmann, Inhaber von Decorative Concrete of Maryland. Mahlmann war selbst ein Autoenthusiast und mochte die Idee sowie die Kreativität und Begeisterung des Kunden für das Projekt.

An der Innenwand der Garage hatte der Hausbesitzer das Bild eines Maserati vergrößert, der auf einer alten Kopfsteinpflasterstraße geparkt war. 'Er besitzt die Maserati auf dem Bild', sagt Mahlmann, 'also wollte er in seiner neu gebauten Einzelgarage eine europäische Kopfsteinpflasterstraße zum Leben erwecken.' Er wollte das Gefühl haben, auf einer europäischen Kopfsteinpflasterstraße zu sein, als er hereinkam. '

Site Decorative Concrete von Maryland Olney, MD

Das Wandbild stammte von einem Zeitschriftenbild, das der Hausbesitzer gefunden hatte. 'Er musste es photoshopping und optimieren lassen, um es so groß zu machen', erinnert sich Mahlmann. 'Er hatte die Vision, den Boden für einen 3-D-Effekt herauszuholen.' Nach der Erörterung der besten Methode, um den Kopfsteinpflaster-Effekt zu erzielen, sei es von Hand aufgetragenes Klebeband oder eine Kopfsteinpflaster-Schablone, wurde die Entscheidung getroffen, eine Schablone zu verwenden. 'Wir haben Concrete Texturing Tool & Supply in Throop, PA, besucht und uns für ein Muster aus DCI-Schablonen entschieden', sagt Mahlmann. Als nächstes machte Mahlmann eine Probe der Färbung, und der Plan war für den Boden vorhanden.



Beste Lackfarben für Hauptschlafzimmer
Site Decorative Concrete von Maryland Olney, MD

Mahlmann begann mit dem Schleifen des Bodens und trug dann eine Haftschicht aus Elite Crete's Thin Finish auf. Anschließend trug er den Grundanstrich (auch Elite Crete Thin Finish) mit der grauen Farbe der Pigmentmörtellinie von Pure Texture auf. Die Schablone wurde dann angebracht und eine Lock-Down-Schicht aus Elite Crete's Thin Finish wurde aufgetragen, um ein Durchbluten unter dem Schablonenmuster zu verhindern. Sobald die Schablone unter der Auflage verriegelt war, wurde eine Texturbeschichtung mit blauem Stein in der Farbe Pure Texture mit einer weiteren Schicht Elite Crete's Thin Finish aufgetragen. Die Schablone wurde dann hochgezogen und der CSS-Versiegeler von Elite Crete wurde aufgetragen.

wie heißt das königliche baby

Das Ergebnis'? Eine maßgeschneiderte, einzigartige Garage mit Kopfsteinpflaster, die der Hausbesitzer liebt und die er bei Architectural Digest für einen weltweiten Wettbewerb für Garagenböden einreicht.

Dekorativer Beton von Maryland
Olney, MD 20832

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos

Mehr sehen Garagenboden Designs


Konkrete Kosten pro Yard 2016
Ausgewählte Produkte Site ConcreteNetwork.comRapid Set Skim Coat Repariert, glättet und glättet Beton für Anwendungen. Self Leveling Overlay Site ConcreteNetwork.comDünnes Micro-Topping Erzeugt eine dauerhafte Oberfläche zum Färben oder Färben Concrete Solutions Stamp-Top-Website ConcreteNetwork.comSelbstnivellierende Überlagerung Finden Sie das Overlay, das den Anforderungen Ihres Projekts entspricht Butterfield Color Site Butterfield Color Lorena, TX¼ ”gestempeltes Overlay Kann drinnen und draußen angewendet werden Dekorative Bodenbeschichtung ConcreteNetwork.comT1000 Stampable Overlay Zur Verwendung bei der Erneuerung von Betonböden und Hardscapes. Site ConcreteNetwork.comBodenbeschichtungen Erhältlich in Value Packs Microtop Concrete Overlay Site ConcreteNetwork.comBoden- und Beschichtungssystem Epoxy-Bodensystem für Beton Buildable Overlay mit überlegenen Klebeeigenschaften Site ConcreteNetwork.comMicrotop Concrete Overlay Kann aufgesprüht oder aufgerollt werden und akzeptiert Färbung Dekorativer Beton leicht gemacht Baufähiges Overlay mit hervorragenden Klebeeigenschaften