Ciara gibt einen Blick in die fantastischen Schlafzimmer ihrer Kinder, während sie sich auf Baby Nummer 3 vorbereitet

Ciara hat den Fans einen seltenen Einblick in das Haus gewährt, das sie mit ihrem Ehemann Russell Wilson teilt, während sie sich darauf vorbereitet, in diesem Frühjahr ihr drittes Kind willkommen zu heißen. Das Leckereien Die Sängerin ist Mutter von Sohn Future, fünf, aus einer früheren Beziehung und teilt Tochter Sienna, zwei, mit dem American-Football-Spieler. Und jetzt, wo ihr Baby in den nächsten Wochen erwartet, treffen sie die Vorbereitungen für ihren Neuankömmling.

„Ich erinnere mich an die Freude, die wir hatten, als wir die Ankunft unserer Prinzessin Sienna vorbereiteten! Future wurde zu einem Big Boy-Zimmer aufgewertet. Ein neues Geschwisterchen zu haben, war für ihn so aufregend. Es hat so viel Spaß gemacht, mit @jandjdesigngroup zusammenzuarbeiten, um Visionen zum Leben zu erwecken! Auf zum nächsten Baby“, beschriftete Ciara eine Reihe von Fotos, die die unglaublichen Schlafzimmer zeigten, die sie für ihre Kinder geschaffen hatten.

Player wird geladen...

UHR: Sehen Sie die schönsten Wohnzimmer von Prominenten



Das 'Big Boy Room' von Future hat ein Superhelden-Thema mit einem riesigen Bett im Jeep 4x4-Stil und einem Wandbild der New Yorker Skyline an der Wand, auf dem Superman fliegt. Der glückliche Fünfjährige hat auch einen coolen eiförmigen Stuhl von der Decke hängen, während sein Name in Lichtern vor seiner Schlafzimmertür steht.

VERBINDUNG: In den stilvollsten Kinderzimmern und Kinderzimmern von Prominenten

Ciara-Sohn-Zukunft-Superhelden-Schlafzimmer

Ciaras Sohn Future hat ein Superhelden-Schlafzimmer

Im Gegensatz dazu hat die kleine Sienna ein eher minimalistisches Zimmer mit einer beruhigenden Creme- und weißen Farbpalette, einem riesigen flauschigen Teppich auf dem Boden und ihrem Namen in Lichtern über ihrem Bett. An der Wand über ihrem Wickeltisch hängen gerahmte Tierdrucke, darunter Elefanten, Nashörner und Giraffen, und ihre Bücher sind in wandmontierten Bücherregalen ausgestellt.

MEHR: Holen Sie sich Inspiration für das Schlafzimmer von diesen Promi-Häusern

Ciara-Tochter-Sienna-Schlafzimmer

Ciara hat einen Blick in das Schlafzimmer ihrer Tochter geworfen

Es überrascht nicht, dass die Fans von beiden Schlafzimmern beeindruckt waren und bereits gespannt sind, welches Thema Ciara und Russell für das Kinderzimmer ihres neuen Babys gewählt haben. 'Beide Zimmer sind bezaubernd!' kommentierte einer. „Ich würde diese Räume jeden Tag über meine übernehmen“, schrieb ein anderer, während ein dritter sagte: „Oh wow. So cool!'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN