Ciara und Russell Wilson sprechen über das virale Super Bowl-Meme in der Ellen Show

Ciara und Russell Wilson haben sich zu einem viralen Mem geäußert, das nach dem zirkulierten Super Bowl Spiel letztes Wochenende.

Das Paar, das 2016 geheiratet hat und zwei gemeinsame Kinder hat, trat auf Die Ellen DeGeneres Show diskutieren ein Foto von Russell, das den Quarterback der Seattle Seahawks zeigt, der unzufrieden aussieht, während er das Spiel zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Kansas City Chiefs beobachtet.

MEHR: Ciara plädiert in diesem tollen Anzug für Pailletten nach dem Urlaub



Auf dem Foto neben seiner Frau und NFL-Chef Roger Goodell sitzend, war der Sportler mit einer Gesichtsmaske zu sehen, während er die Stirn runzelte und verärgert aussah, was die Aufmerksamkeit vieler Super Bowl-Fans auf sich ziehen konnte und sich bald online verbreitete.

Player wird geladen...

UHR: Russell Wilson und Ciara reagieren auf dieses Super Bowl-Meme

Für Ellens Abwesenheit war der ansässige Tänzer und Co-Executive Producer der Show Stephen 'tWitch' Boss, der das Paar fragte: 'Russell, ich muss fragen, weil es ein paar Fotos gibt, auf denen du während des Spiels wirklich verärgert aussiehst. Ich muss fragen, was in dieser Zeit los ist?'

MEHR: Gisele Bündchen teilt unglaubliche Super Bowl-Fotos von Kindern und Tom Brady hinter den Kulissen

MEHR: Tom Bradys Ex-Partnerin Bridget Moynahan reagiert auf den Super Bowl-Sieg und teilt ein süßes Bild ihres Sohnes

russell-wilson-superbowl

Das Foto des Paares beim Super Bowl ging am Wochenende viral viral

Russell antwortete, während Ciara lachend zusah: '[Roger] redete weiter und ich bin ganz [Kraftausdruck] wie 'Ich will nur das Spiel sehen!' Ich bin bis auf die Neunen gekleidet, weißt du, in einer Kiste, und ich sehe mir das Spiel an. Darum geht es in diesem Meme.'

MEHR: Ciara gibt einen Blick in die fantastischen Schlafzimmer ihrer Kinder, während sie sich auf Baby Nummer 3 vorbereitet

Als das Foto viral wurde, strömten viele zu Twitter, um ihr Urteil über den Moment abzugeben. Eine Person schrieb: „Russell Wilson sieht so beschämt aus, den Super Bowl mit Goodell sehen zu müssen.“ Ein anderer sagte: „Russell Wilson sah aus, als wollte er irgendwo anders sein, als neben Goodell zu sitzen, lol. Wer kann es ihm aber verdenken,' Während ein dritter Fan twitterte: „Ich bin froh, dass ich nicht der einzige war, der das bemerkt hat. Lol. '

Das Paar sprach auch über die jüngste Auszeichnung des Fußballspielers, den renommierten Walter Payton NFL Man of the Year Award, und was er für ihn bedeutete. Er sagte dem Gastgeber: 'Ich liebe Walter Payton, nur mit dieser prestigeträchtigen Auszeichnung geehrt zu werden, ist so ein Segen.'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN