Chris Hemsworth spricht über das Abnehmen für Filmrollen

Chris Hemsworth ist bekannt für seinen muskulösen Körperbau, also Fans waren letztes Jahr schockiert, als der 32-jährige Schauspieler ein Foto von sich selbst gepostet hat, auf dem er extrem dünn aussieht looking nach seinem dramatischen Gewichtsverlust für seine Rolle in Im Herzen des Meeres . Nun hat der australische Frauenschwarm zugegeben, dass er seinem Körper kein weiteres anstrengendes Diätprogramm unterziehen würde, und erklärte, dass er es 'zu anstrengend' fand.

KLICKEN, UM GALERIE ANZEIGEN

><span>GALERIE ANSEHEN <i class=



Chris Hemsworth hat über das Abnehmen für Filmrollen gesprochen

wie oft sollte ich meine wasserflasche waschen

'Ich glaube nicht, dass ich es wieder verlieren würde, nein, weil es einfach zu anstrengend ist', sagte Chris Chris Wonderwall , bevor er enthüllte, würde er es vorziehen, dass das Filmstudio Spezialeffekte verwendet, um den drastischen Look zu erzielen. 'Es gibt jetzt intelligentere Methoden, denke ich, Kameratricks und so weiter', erklärte er.

wie viel kostet polierter betonboden

Der dreifache Vater gestand auch, dass er zwar hart trainiert, um das für weight sein muskulöser Körperbau in Thor , findet er es 'leichter anzuziehen als auszuziehen'.

'Es macht mir nichts aus, hoch zu gehen Thor Gewicht und dann wieder auf mein normales Körpergewicht zurückgehen“, erklärte er. 'Es ist einfacher, es anzuziehen, als es auszuziehen.'

><span>GALERIE ANSEHEN <i class=

Der Schauspieler schockierte die Fans mit seinem Gewichtsverlust für Im Herzen des Meeres

Er fügte hinzu: „Es wird jedes Mal schwieriger, wenn Sie diese Masse auftragen. Dein Körper sagt: 'Nee, er bleibt hier'.'

So reinigen Sie Stampfbeton vor dem Versiegeln

GALERIE: SCHAUSPIELER, DIE DRAMATISCHE TRANSFORMATIONEN FÜR FILME UNTERZIEHEN

Es ist nicht das erste Mal, dass Chris sich der Herausforderung des Abnehmens für eine Rolle öffnet. Vor den Dreharbeiten Im Herzen des Meeres , gab er zu, dass er bereit war, sich während der Dreharbeiten 'ziemlich unwohl zu fühlen', um den Look beizubehalten.

><span>GALERIE ANSEHEN <i class=

Chris ist bekannt für seinen beeindruckenden muskulösen Körperbau

'Wir müssen das wirklich dünne Zeug schießen, bei dem wir auf fünf, sechs, 700 Kalorien pro Tag sinken, gute drei oder vier Wochen', sagte er Unterhaltung heute Abend . 'Und es wird ziemlich unangenehm sein, aber wir werden in unserem Elend zusammen sein.'

wie man frischen fisch einfriert

Chris, der mit dem spanischen Model und der Schauspielerin verheiratet ist Elsa Pataky Er gestand auch, dass er den Diät-Lebensstil nicht besonders ansprechend fand, da er oft hungrig war. „Im Moment verbringe ich mehr Zeit damit, über Essen nachzudenken als über alles andere“, sagte er.

WIR SIND EMPFEHLEN