Chicago PD-Star LaRoyce Hawkins neckt das „herausfordernde“ Finale nach der „besonderen“ Staffel 8

Chicago PD Star LaRoyce Hawkins hat die achte Staffel der Serie dafür gelobt, dass sie dazu beigetragen hat, 'die Polizeiarbeit ein wenig neu zu denken' und 'das Image des Schwarzen Mannes nach einem Jahr des sozialen Wandels aufzuwerten'.

LaRoyce, der Officer Kevin Atwater in der NBC-Show spielt, neckte auch, dass die letzte Episode das Team „herausfordern“ wird.

'Die Geheimdiensteinheit hat daran gearbeitet, einen mächtigen Verbrecherring zu Fall zu bringen, und LaRoyce teilt mit, dass es ein perfekter Verbrecherring ist, um die Integrität [der Einheit] wirklich herauszufordern.'

MEHR: Miranda Rae Mayo von Chicago Fire enthüllt die Zukunft der Show und das verrückte Cliffhanger-Finale

Player wird geladen...

UHR: Chicago PD: Atwater und Ruzek haben gebeten, einen Polizisten zu verhaften, weil er auf ein nicht bedrohliches Kind geschossen hat

Sprechen mit TV Insider , lobte der Star Show-Chefs dafür, dass sie 'einige der authentischsten und authentischsten Geräte zum Geschichtenerzählen wirklich angegriffen haben'.

„Obwohl es wegen der Pandemie verkürzt wurde, denke ich, dass wir am meisten über uns selbst lernen. Deshalb war diese Saison speziell für mich so besonders“, sagte er.

'Es ist ein starkes Fernsehen', fügt er hinzu, 'aber gleichzeitig denke ich, dass wir die Polizei ein wenig neu denken und das Image des Schwarzen ein wenig verbessern können.'

MEHR: Sehen Sie sich die Besetzung von Chicago PD und ihren echten Partnern an

Die achte Staffel befasste sich mit den Ungleichheiten, mit denen Farbige jeden Tag von den Polizeikräften konfrontiert sind, die die Gemeinden schützen sollen.

Chicago Pd-Reform

Die Show hat sich entschieden, die Ungleichheiten zu bekämpfen, mit denen Menschen mit Farbe jeden Tag konfrontiert sind

Die Fans sahen, wie der stellvertretende Superintendent Miller (gespielt von Nicole Ari Parker) versuchte, auf Reformen zu drängen, einschließlich der Bestrafung eines Beamten, der bei einer routinemäßigen Verkehrskontrolle einen jungen Schwarzen ermordet hatte.

Im April Polizist Derek Chauvin, 45, wurde wegen Anklage verurteilt des unbeabsichtigten Mordes zweiten Grades, des Mordes dritten Grades und des Totschlags zweiten Grades nach der Mord an George Floyd am 25.05.2020.

Das Filmmaterial von Chauvin, der neun Minuten lang auf Floyds Nacken kniete, gab dem neue Energie Black Lives Matter Bewegung , und Proteste fanden in den USA und auf der ganzen Welt statt, unter anderem in London und Berlin.

Nach den Protesten mussten Fernsehsendungen mit der Realität des institutionellen und unbewussten Rassismus rechnen.

KEVIN ATWATER

LaRoyce hat die Show dafür gelobt, dass sie die Probleme angeht

LaRoyces Co-Star Marina Squerciati lobte die Show zuvor auch für den Umgang mit den Themen , zuzugeben, dass es 'unverantwortlich wäre, es in der Show nicht zu erwähnen oder damit umzugehen'.

'[Showrunner Rick Eid] hat es in den Vordergrund gerückt, daher ist es wichtig, dass wir es angehen', fügte sie hinzu.

„Es ist nicht perfekt, aber wir gehen es an. Es wäre schwer, bei all den Dingen, die gerade passieren, ein Auge zuzudrücken.'

Ein Chicago wird mittwochs ab 8 / 7c auf NBC ausgestrahlt.

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

wie man einen konvektionsofen reinigt

WIR SIND EMPFEHLEN