Chad Michael Murray begrüßt zweites Kind mit Ehefrau Sarah Roemer: siehe Bild

Glückwünsche an Chad Michael Murray und seine Frau Sarah Römer ! Das Paar ist zum zweiten Mal Eltern geworden, nachdem die Schauspielerin ein kleines Mädchen zur Welt gebracht hat. Am Montag ging der ehemalige . auf seine Instagram-Seite Ein Baumhügel star teilte ein schönes Bild der Hand seiner Tochter, um die Neuigkeiten zu verkünden. In der Bildunterschrift schwärmte er: „Keine Sorge, kleines Mädchen, du kannst dich so lange festhalten, wie du willst, ich gehöre bereits dir und ich werde nie mehr loslassen. Ich habe jetzt zwei unglaubliche Frauen in meinem Leben. Mein Sohn und ich sind zwei Glückspilze.'

STORY: Chad Michael Murray heiratet Sarah Roemer heimlich

Chad, 35, und Sarah, 32, gaben im November ihre zweite Schwangerschaft bekannt. Kurz nach der Enthüllung der Nachricht sagte der amerikanische Schauspieler E! Nachrichten : 'Es ist unglaublich. Ich zittere in meinen Stiefeln. Ich habe einen gemacht - toll. Jetzt habe ich es bei der Wissenschaft.' Er fuhr fort: „Wir kämpfen wirklich [mit dem Namen] und werden nicht lügen. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass jeder Mann, das ist ihre kleine Prinzessin, das ist ihr kleines Mädchen, und was könnte ihnen jemals gut genug sein?“



Mach dir keine Sorgen, kleines Mädchen, du kannst dich so fest halten, wie du willst, so lange du willst, ich gehöre schon dir und ich werde nie mehr loslassen😚👶😌👨‍👩‍👧‍👦 Ich habe jetzt zwei unglaubliche Frauen in meinem Leben. Mein Sohn und ich sind zwei Glückspilze. @rooeemer 😎❤️

Ein von Chad Murray (@chadmurray15) geteilter Beitrag am 13. März 2017 um 21:20 Uhr PDT

MEHR: Schwangerschaftsankündigungen von Prominenten

Das Paar ist schon stolz Eltern eines zweijährigen Sohnes . Sie begannen sich 2014 zu verabreden, bevor sie ein Jahr später den Bund fürs Leben schlossen. Der zweifache Vater war zuvor mit der Schauspielerin verheiratet Sophia Bush - sein Alaun-Kollege von Ein Baumhügel . Das Paar heiratete im April 2005, gab aber im September desselben Jahres ihre Trennung bekannt, und im Dezember 2006 wurde ihre Scheidung offiziell abgeschlossen.

></p> <p>Letztes Jahr sprach Chad über die Vaterschaft und beschrieb sie als das Beste, was ihm in seinem Leben passiert ist. Er sagte <em>UND</em> : „Eine Familie zu haben verändert einfach deine Perspektive auf alles. Ich meine, es ist ein Weltveränderer.

WIR SIND EMPFEHLEN