Chad Kroeger bestreitet, dass er und Avril Lavigne sich getrennt haben

Avril Lavigne und Tschad Kröger 's 16-monatige Ehe wird nicht geschieden so der Nickelback-Frontmann. Nach der Verbreitung von Fotos, die Avril ohne ihren Ehering zeigen, und Berichten, dass das Paar Freunden erzählt hat, dass ihre Ehe vorbei ist, wies Chad die Gerüchte zurück Unterhaltung heute Abend Kanada .

Auf die Frage nach den Bildern von Avrils linker Hand, die den großen Diamantring vermisste, legte Chad Wert darauf, seinen eigenen Ehering abzunehmen und ihn wieder anzuziehen, indem er sagte: 'Weißt du was, sie gehen ab und gehen wieder weiter.'

Tschad-
Chad sagte, er finde die Gerüchte 'amüsant'

Das Wie Sie mich daran erinnere Hitmacher auch sprach über die Not seiner Familie nach den Medienberichten .

'Meine Familienmitglieder hören dieses Zeug und rufen mich dann sehr besorgt an', sagte er. 'Mein Vater ruft mich an und er sagt nur: 'Ich habe seit zwei Tagen nicht geschlafen, was ist los?' und ich bin wie, 'Papa, du kaufst das alles nicht, oder?'

»Wissen Sie, ich höre all die Gerüchteküche. ich finde es sehr amüsant . '

Der in Kanada geborene Chad fügte hinzu, dass es zwar 'manchmal lustig ist', sich und Avril auf den Titelseiten von Zeitungen und Zeitschriften zu sehen, aber er gibt zu, dass er gelegentlich alle Kopien kaufen möchte, 'damit niemand sie sehen kann'.

Tschad-1-
Chad und Avril haben 2013 geheiratet

Spekulationen, dass Chad und Avril getrennte Wege gehen, begannen im September.

Fans der in Ontario geborenen Avril waren auch überrascht, sie zu sehen 'einen Weißwein schlürfen' während einer Nacht mit Freunden wie sie und Chad zuvor einen der gesagt hatten of Regeln ihrer Ehe war das Sie haben keinen Alkohol getrunken, wenn sie getrennt sind .

Gerüchte wurden verschärft, als eine dem Paar nahestehende Quelle sagte, Chad habe seinen Freunden mitgeteilt, dass er nicht mehr bei Avril sei.

'Es ist vorbei', sagte die Quelle source US-Woche . 'Er ist in L.A. herumgegangen und hat den Leuten erzählt, dass sie sich scheiden lassen.'

WIR SIND EMPFEHLEN