Cameron Diaz Baby Nummer zwei? Die süßen Dinge, die sie über die Mutterschaft gesagt hat

Cameron Diaz hat kein Geheimnis daraus gemacht Mutterschaft hat sie nicht nur verändert - es hat sie gemacht!

Der 48-jährige Star ist unglaublich leidenschaftlich über ihr Familienleben mit ihrem Ehemann. Benji Madden , 41, und ihre einjährige Tochter Raddix - und die Fans wollen jetzt unbedingt wissen, ob Baby Nummer zwei auf den Karten steht.

wie man kuchen aus der pfanne bekommt

MEHR: Cameron Diaz gibt mit Baby Raddix einen seltenen Einblick in das Privatleben



Camerons Instagram-Account erhält regelmäßig Fragen von ihren engagierten Followern, die nach ihrer Familie fragen und nach ihren überschwänglichen Kommentaren zur Mutterschaft zu urteilen, könnten sie sehr gut zu ihrer Brut beitragen.

Player wird geladen...

UHR: Cameron Diaz gibt einen Einblick in das Haus, das sie mit Baby Raddix teilt

Wie hat Cameron Diaz ihr Baby bekommen?

Die ehemalige Schauspielerin und ihr musikalischer Ehepartner begrüßten ihre Tochter Ende 2019 heimlich und gaben die überraschende Ankündigung im Januar 2020 bekannt. Sie haben jedoch nie öffentlich bekannt gegeben, ob sie eine Leihmutter oder eine Adoption genutzt haben, um Eltern zu werden.

In einer Erklärung, die sie mit ihren Fans teilten, sagten sie: „Obwohl wir überglücklich sind, diese Neuigkeiten mitzuteilen, haben wir auch einen starken Instinkt, die Privatsphäre unserer Kleinen zu schützen. Also werden wir keine Bilder posten oder weitere Details teilen, außer der Tatsache, dass sie wirklich sehr süß ist!'

MEHR: Cameron Diaz enthüllt ihren Erziehungsstil

VERBINDUNG: Stars und ihre geheimen Schwangerschaften

cameron-diaz-benji

Cameron heiratete Benji im Jahr 2015

Wollte Cameron Diaz schon immer Mutter werden?

Nicht wirklich! Cameron wollte nicht immer Kinder haben. Trotz der Tatsache, dass sie sagt, Mutterschaft sei das 'erfreulicher Moment' in ihrem Leben, bevor sie Benji . traf und ließ sich nieder, sie war sich nicht einmal sicher, ob sie Kinder wollte.

Im Alter von 41 Jahren erzählte sie Esquire : „Kinder zu haben ist viel mehr Arbeit. Ein Leben neben dem eigenen zu haben, für das man selbst verantwortlich ist… Ich mag es, Menschen zu beschützen, aber ich fühlte mich nie dazu hingezogen, Mutter zu sein.'

MEHR: Cameron Diaz spaltet die Fans, nachdem sie ein Foto von ihrem ungewöhnlichen Frühstück geteilt hat

Was hat sich geändert?

Cameron enthüllte seinem Freund und A-Listenkollegen, Gwyneth Paltrow , während eines Chats für GOOP , diese Angst hielt sie zurück.

„Ich hatte nur Angst. Ich hatte Angst, keinen Partner zu finden“, Sie sagte. 'Ich hatte kein Glück, weißt du?'

Sie schrieb Gwyneth tatsächlich zu, dass sie sie gedrängt hatte, ihre Märchenfamilie zu finden: 'Du warst die ganze Zeit nur auf mir', sagte sie ihr. 'Du warst wie: 'Du musst. Du verstehst nicht. Wenn du das nicht tust, wirst du so traurig sein, dass du es nicht getan hast.“ Und deshalb verdanke ich Ihnen so viel, dass Sie mich nie loslassen.'

Wie viele Tüten Quikrete brauche ich?

gwyneth-paltrow-cameron-diaz

Cameron sagte, ihre langjährige Freundin Gwyneth Paltrow habe ihr geholfen, sie davon zu überzeugen, Kinder zu haben

Als ich mit 47 Mutter wurde

Cameron gibt zu, dass sie Dinge anders gemacht hat als die meisten Frauen und erzählte Naomi Campbell in ihrer Youtube-Serie, Kein Filter : „Viele Leute machen es umgekehrt … sie heiraten [und] haben in ihrer Jugend eine Familie. Ich mache es irgendwie in der zweiten Hälfte meines Lebens.'

Cameron fügte hinzu, dass sie jetzt das Gefühl habe, ein sehr langes Leben führen zu müssen, um all den Spaß mit ihrer Familie zu haben.

'Der einzige Druck für mich ist jetzt, dass ich leben muss, um 107 zu sein, weißt du?' Sie hat hinzugefügt. 'Kein Druck!'

WOW: Cameron Diaz enthüllt ein unglaubliches Küchengerät für 6,92 Millionen Pfund nach Hause in LA

Cameron Diaz

woraus beton besteht

Cameron hat ihre Schauspielkarriere aufgegeben, um sich auf die Familie zu konzentrieren

Wie alt ist das Baby von Cameron Diaz?

Cameron Diaz' ​​Baby ist schon eins! Raddix wird sicherlich schnell erwachsen - sogar zu schnell.

Die Tochter des Avaline-Weinschöpfers wurde im Dezember 2019 geboren und Cameron hat es geliebt, so viel Zeit mit ihrer Tochter zu verbringen, insbesondere während der COVID-19-Quarantänen.

Es ist einfach unglaublich. Es ist das Beste, was Benj und mir je passiert ist. Wir sind einfach so glücklich.“ sie hat es verraten Jimmy Fallon .

Cameron sagt, dass sie es lieben, zuzusehen, wie sich ihre Persönlichkeit ändert. „Sie ist nicht mehr dasselbe Baby wie gestern. Wo war gestern? Gestern ist buchstäblich vorbei und heute ist ein neuer Tag und morgen wird ein neuer Tag sein, an dem sie ein ganz anderes Baby ist.“

SIEHE: Cameron Diaz gibt einen Einblick in das gemütliche Zuhause, in dem sie die kleine Tochter Raddix großzieht

Benji Madden ist ein unglaublicher Vater

Cameron und Benji sind seit 2015 verheiratet und sie sagt, er sei nicht nur ein toller Ehemann, sondern auch ein fabelhafter Vater.

'Er ist so gut. Er ist so ein toller Vater. Ich bin so glücklich, dass er der Vater meines Babys ist. Er ist unglaublich«, sagte sie ohnmächtig. 'Er setzt sie ab und ich gehe in die Küche und schenke mir ein schönes Glas Rotwein ein . Ich fange an zu kochen, ich mache meine Show, was auch immer es ist.'

Will Cameron Diaz noch ein Baby?

Das Paar hat seinen Wunsch nach einem zweiten Kind nicht öffentlich besprochen, aber wenn sie am Ende eine vierköpfige Familie werden, werden sie es zweifellos ankündigen, wenn ihre Fans es am wenigsten erwarten.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN