Die Hebamme anrufen: Was hat Charlotte Ritchie vor, seit sie Barbara spielt?

Charlotte Ritchie hat sich über den herzzerreißenden Tod ihres Charakters geöffnet Ruf die Hebamme , und gab zu, dass sie 'wie ein Kind heulte', als sie sich von der Rolle der Krankenschwester Barbara verabschiedete, die sie seit 2015 in der beliebten BBC-Show spielt. Aber was hat sie jetzt vor? Seit sie sich in der beliebten Show von der geliebten Krankenschwester verabschiedet hat, ist Charlotte weiter in der Hauptrolle Doctor Who als Lin, eine Archäologin, die von einem Dalek kontrolliert wird, und Iris Shephard in Tod im Paradies, ein Zoowärter.

charlotte-ritchie-doctor-who

Charlotte ist seitdem in . erschienen Doctor Who



Die Schauspielerin hatte zuvor offen darüber gesprochen, die Rolle der Krankenschwester Barbara hinter sich zu lassen. Chatten auf Lothringen, Die Schauspielerin sagte: „Ich wusste, dass es passieren würde, und ich habe immer noch wie ein Kind geheult, was sich wirklich komisch anfühlt. Ich weiß es schon lange und ich wünschte, ich würde nicht weinen, da ich denke, es hat etwas seltsam Narzisstisches, über seinen eigenen Tod zu weinen. Sie fuhr fort: „Aber es war einfach alles, es war der Abschied von der Show, ich liebe es so sehr. Aber es war wunderschön gemacht und ich bin wirklich froh und wirklich stolz, dass ich mich auf diese Weise verabschieden konnte. Ich war ein Fan, bevor ich [der Show] beitrat.'

Schwester Barbara in Ruf die Hebamme

Charlotte hat sich über das Verlassen der Show geöffnet

Der Star, der auch für ihre Arbeit an bekannt ist Frischfleisch und Von Wölfen aufgezogen, fuhr fort: 'Es war eine so schwere Entscheidung. Ich liebe es. Es ist der wunderbarste Job. Es war genau der richtige Zeitpunkt, um zu gehen, denke ich. Meine Figur Barbara hatte so einen wunderschönen Bogen.' Als Charlotte über ihre Entscheidung sprach, die Show zu verlassen, sagte sie zuvor dem Tagesspiegel : 'Barbara hat eine so gute Reise hinter sich, es fühlt sich an wie ein guter Zeitpunkt, bevor ich zu selbstgefällig werde. Das war meine größte Angst – mich so wohl zu fühlen, dass ich den Job für selbstverständlich hielt. Ich liebe die Show, ich liebe jeden, mit dem ich zusammenarbeite – es gibt keinen negativen Grund, warum ich gehe.'

LESEN: Helen George von der Hebamme schlägt zurück auf Trolle und sagt, sie sollte “auf Diät” gesetzt werden

charlotte-tod-im-paradies

Charlotte ist weiter in der Hauptrolle Tod im Paradies

Krankenschwester Barbara starb in der siebten Staffel, nachdem sie sich eine Meningitis zugezogen hatte, die sich in eine Septikämie verwandelte. Die verheerende Szene ließ die Zuschauer zu Twitter gehen, um Charlotte unter Tränen zu schreiben, mit einem Schreiben: „Oh Gott, das habe ich nicht erwartet! Jede Woche schluchze ich, aber diese Woche war es 10x schlimmer. Werde dich in CTM vermissen, aber viel Glück für die Zukunft“, während ein anderer hinzufügte: „So traurig … ich habe deinen Charakter geliebt, schluchzte ich. Ich hoffe, Sie haben spannende Dinge in der Pipeline.'

LESEN: Jenny Agutter von Call the Hebamme sagt, dass Helen Georges Trolle nur eifersüchtig sind

Player wird geladen...

WIR SIND EMPFEHLEN