Cabelas polierte Betonböden

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Gewerbliche Fußböden Betonbehandlungen Inc Albertville, MN
  • Standort Betonbehandlungen Inc Albertville, MN
  • Bodenlogos und mehr konkrete Behandlungen Inc Albertville, MN
  • Standort Betonbehandlungen Inc Albertville, MN
  • Standort Betonbehandlungen Inc Albertville, MN
  • Standort Betonbehandlungen Inc Albertville, MN

Die Herausforderung
Cabelas Outfitters, ein beliebter Einzelhändler für Jagd-, Angel- und Outdoor-Ausrüstung, hatte viele Bedenken hinsichtlich der polierten Betonböden in ihren neuen Geschäften. In einigen Geschäften war die Farbe nicht konsistent und der Glanz hielt nicht lange an.

'Da es sich bei diesen Böden ausschließlich um Neubauten handelte, waren viele Menschen beteiligt, die polierten Beton von Anfang an nicht verstanden haben', sagt Lars Anderson, Berater des Experten für Betonböden Concrete Treatments Inc. 'Cabela's hatte das Verständnis dafür, wie a polierter Betonboden sollte funktionieren, wenn er ordnungsgemäß ausgeführt wurde, hatte sich jedoch stark auf das Architekturbüro verlassen, um die Projekte durchzuhalten. Im Jahr 2007, als die Arbeit erledigt war, hatten nicht viele Menschen von poliertem Beton gehört oder verstanden, was nötig war, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. '

Projektziele
Die ursprünglich für den polierten Beton geschriebenen Spezifikationen waren vage, so dass von Anfang an keine Qualitätskontrolle durchgeführt wurde. 'Wir haben festgestellt, dass Schritte übersprungen wurden, Farbmuster nicht überprüft wurden, keine Vorbereitungssitzung stattfand und die Wartung falsch durchgeführt wurde', erklärt Anderson. Konkrete Behandlungen wurden eingeführt, um diese Probleme in den neuen Cabela-Filialen in Hammond, Indiana, und Rapid City, S.D., zu beheben. Diese Projekte umfassten über 40.000 Quadratmeter polierten Beton.



nächste totale mondfinsternis in den usa

Geheimnisse zum Erfolg

  • Betonbehandlungen begannen mit dem Schleifen mit einem Hybridharz mit einer Körnung von 60/80, um den Boden zu schneiden, und folgten dann mit einer Folge von Harzbindungsdiamanten mit einer Körnung von 100, 200, 400 und 800, wobei nach dem anfänglichen Schleifen ein Verdichter auf den Boden aufgetragen wurde und Einbringen von Farbe bei einer Körnung von 400.

  • Die Besatzung führte mit jedem Diamanten zwei Durchgänge durch, um sicherzustellen, dass alle Kratzer des vorherigen Durchgangs entfernt wurden, was zu einer saubereren Politur führte.

  • Der zum Färben des Betons verwendete Farbstoff wurde in großen Chargen gemischt, um eine Farbkonsistenz über einen großen Bereich sicherzustellen.

  • Um die Böden vor Schäden durch andere Gewerke während des Schleif- und Polierprozesses zu schützen, arbeitete die Besatzung abends und über Nacht und deckte die nicht bearbeiteten Bereiche mit Sperrholz ab.

    risse in betonplatte reparieren

Verwendete Materialien und Geräte
Planetenbodenschleifer und Diamantwerkzeuge: Betonpolierlösungen (CPS)
Bodenverdichter und topischer Schutz: Rüstung von CPS
Betonfarbstoff: AmeriPolish-Farbstoff in Karamell von American Decorative Concrete
Finden Sie Polierer- und Schleiferhersteller
Finden Sie Hersteller von Betonfarbstoffen

Projektpreise
Der Boden im Geschäft in Hammond, Indiana, wurde von der Indiana Ready Mixed Concrete Association für herausragende Leistungen im Betonbau (2007) ausgezeichnet.

Hinweise zur Pflege von poliertem Beton
Neben dem Polieren von Beton bietet Concrete Treatments auch Schulungen zur Pflege polierter Böden. „Polierter Beton ist ein sehr haltbarer Boden, aber nicht kugelsicher. Nach Jahren des Gebrauchs und mangelnder Pflege kann sich das Aussehen polierter Böden allmählich verschlechtern “, sagt Anderson.

Konkrete Behandlungen beginnen damit, jedem Kunden zu sagen, wie er seinen Boden richtig pflegen soll. Wenn der Kunde die Verantwortung für die Bodenpflege nicht übernehmen möchte, bietet Concrete Treatments auch Wartungsdienste für polierten Beton an. „Obwohl wir nicht jede Nacht Fußböden fegen, werden wir monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich zurückkehren, um die Fußböden zu polieren und ihren ursprünglichen Glanz wiederherzustellen. Dadurch wird sichergestellt, dass der Boden immer gut aussieht “, sagt Anderson.

Branchentrends
Anderson sieht einige positive Trends in der polierten Betonindustrie. 'Da die Öffentlichkeit sich dessen als praktikable Bodenlösung bewusster wird, werden viel mehr Projekte spezifiziert', stellt er fest. 'Werkzeug- und Maschinenhersteller haben auch bei der Entwicklung von Diamantwerkzeugen große Fortschritte gemacht, um gut aussehende Böden zu erhalten.'

Auf der anderen Seite fehlt es laut Anderson immer noch an Aufklärung über polierten Beton bei Bauunternehmern, Architekten und der Öffentlichkeit. 'Bis vor kurzem gab es keine zentrale Organisation zur Förderung der polierten Betonindustrie', sagt er. ' Die Concrete Polishing Association of America (CPAA) wurde genau zu diesem Zweck gegründet: um hohe Standards zu fördern, das Bewusstsein zu schärfen und den Wunsch nach Beton zu wecken, der zu einer polierten Oberfläche verarbeitet wird “, sagt er.

Auftragnehmer
Concrete Treatments Inc.
Albertville, MN 55301

beste tageszeit um kaffee zu trinken