Bryan Greenberg und Jamie Chung fühlen sich nach zwei Jahren Ehe immer noch wie frisch verheiratet

Nehmen Sie einige Hinweise von diesem glücklichen Paar.

DurchEmily Platt20. Dezember 2017 Anzeige speichern Mehr jamie-chung-bryan-greenberg-hochzeitsfoto-d112664.jpg jamie-chung-bryan-greenberg-hochzeitsfoto-d112664.jpg Thayer Allyson Gowdy ' > Kredit: Thayer Allyson Gowdy

Es ist bereits über zwei Jahre her, seit Bryan Greenberg und Jamie Chung das Halloween-Hochzeitswochenende zum Thema Halloween in unserer Frühjahrsausgabe 2016 vorgestellt haben. Aber Sie würden es nicht wissen, wenn Sie mit dem Paar sprechen würden - laut ihnen fühlen sie sich immer noch ' wie frisch verheiratet ' . Im Interview mit Unterhaltung heute Abend , teilten die Ehegatten das Eheleben.

Laut Greenberg besteht das Geheimnis ihres Glücks darin, sich Zeit zu nehmen, was sie seit Beginn ihrer Beziehung perfektioniert haben. 'Bei uns funktioniert es', erklärte der Schauspieler. 'Jamie hatte die Idee, separate Wohnungen zu bekommen, während wir in Hongkong drehten', (das Paar spielte 2015 eine Hauptrolle Schon morgen in Hongkong ), 'und ich dachte: 'Das ist dumm. Warum geben wir Geld an zwei verschiedenen Orten aus?' Aber letztendlich bin ich wirklich dankbar, dass wir das gemacht haben. Es war eine schöne Möglichkeit, etwas Zeit für uns selbst zu haben und das Projekt ein wenig aufzubrechen.'



JAMIE CHUNG WIRKLICH ÜBER IHRE EHE MIT BRYAN GREENBERG

Die Entscheidung half ihnen nicht nur, Beruf und Privatleben zu trennen, sondern vermittelte ihnen auch Fähigkeiten, die sie bis heute schätzen. „Ehrlich, so ist unsere Beziehung [jetzt]. Wir verbringen gerne Zeit zusammen, aber wir verbringen auch gerne Zeit alleine.“ „Es ist unsere Dynamik, wie es funktioniert. Er hat seine eigenen Hobbys und Interessen, und es gibt bestimmte, die uns zusammenbringen, aber wir haben unsere individuellen kreativen Möglichkeiten und Dinge, die wir einfach unser Eigen nennen können“, stimmte Chung zu.

Während die Stars schon seit einiger Zeit Zeit für sich allein schätzen, hat die Ehe ihnen auch einige neue Dinge beigebracht. 'Ich denke, wenn wir verheiratet sind, lernen wir, mehr oder sogar weniger zu kommunizieren, weil Jamie kein großer Redner ist', gab Greenberg zu. Grundsätzlich haben sie gelernt, Kompromisse einzugehen und auf die Bedürfnisse des anderen einzugehen. „Ich lerne nur, über bestimmte Dinge nicht mit ihr zu sprechen. Aber für mich denke ich, dass sie lernt, dass sie manchmal ein bisschen mehr kommunizieren muss. Wir arbeiten es aus, wissen Sie.'

`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung