Bruce Willis' Frau verrät überraschende Details über das Leben zu Hause

Bruce Willis “ Frau Emma Heming hat sich dem Leben zu Hause mit ihrem Mann und ihren Kindern geöffnet, wobei Emma scherzte, sie hätte weniger Zeit mit Bruce verbringen können.

Emma erschien auf Heute am Mittwoch, um über ihre neue Hautpflegelinie CocoBaba zu sprechen, sprach aber stolz über ihre Familie.

'Wir lieben es, zusammen zu Hause zu sein, es war wunderbar, mit unseren Töchtern zusammen zu sein', teilte sie über das vergangene Jahr während der Coronavirus-Pandemie mit.



'Ich hätte weniger Zeit mit meinem Mann verbringen können, aber so ist das Leben', scherzte sie und fügte hinzu: 'Aber wir lieben es, zusammen zu Hause zu sein.'

MEHR: Demi Moore sieht auf einem neuen Foto im Haus unglaublich jugendlich aus - Fans reagieren

Kosten zum Färben und Versiegeln von Betonböden

bruce-willis-frau-emma-heming

Emam scherzte, sie hätte weniger Zeit mit Bruce gebrauchen können

Bruce, 65, und die 42-jährige Emma sind seit fast 12 Jahren verheiratet und haben zwei Töchter zusammen, Mabel Ray, acht, und die sechsjährige Evelyn Penn.

wie hat al roker sein gewicht verloren

Emma ist auch Stiefmutter von Bruces drei Töchtern mit Ex-Frau Demi Moore.

MEHR: Die herzerwärmenden Familienfotos von Demi Moore haben Fans, die dasselbe sagen

MEHR: Der Auftritt von Demi Moore löst bei der Paris Fashion Week große Fanreaktionen aus

wurde bruce jenner der penis entfernt

Demi und Emma haben eine enge Beziehung und Schauspielerin Demi hatte am Montag am Internationalen Frauentag das Süßeste über das Model zu sagen.

Emma Willis Bruce Willis Familie will

Emma und Bruce haben zwei junge Mädchen

Auf Instagram teilte der Hollywood-Star eine Reihe von Bildern von Emma, ​​darunter eines mit ihren beiden kleinen Töchtern Mabel und Evelyn, und schrieb eine lange Nachricht über ihre enge Bindung.

Demi schrieb: '@emmahemingwillis: Ich #Sehe sie als Familie, die ich gerne einen Freund nennen darf. Unsere Kinder sind Schwestern und doch gibt es keinen Namen für unsere familiäre Verbindung zueinander.

wie viele kinder hat heidi klum

emma-cocobaba

Emma hat Cocobaba nach der Geburt ihrer Kinder ins Leben gerufen

„Wir sind vereinte Mütter, verbundene Schwestern in diesem verrückten Abenteuer des Lebens. Emma ist eine wunderschöne Mutter, die ihrer Familie gewidmet ist, und absolut hinreißend.

„Sie hat sich in aller Stille einen Weg gebahnt, um @cocobabaofficial zu kreieren und die ersten Körperpflegeprodukte für Frauen auf den Markt zu bringen, die sich selbst bemuttern! Das brauchen wir alle!

'Ihr Antrieb, ihre Entschlossenheit und Leidenschaft ist erhebend und die Frau, die sie absolut inspiriert.'

So reinigen Sie Cricut-Matten

bruce willis familie

Emma steht den Töchtern von Demi Moore und Bruce nahe

Emma hat CocoBaba auf den Markt gebracht, nachdem sie während ihrer beiden Schwangerschaften Kokosöl verwendet hatte.

Sie teilte mit, dass „bei der Entwicklung meiner Hautpflegelinie wusste ich, dass ich sie auf den Inhaltsstoff aufbauen musste, weil er erstens natürlich und zweitens wirksam ist.

„Heute ist CocoBaba auf Bäuchen, Brüsten und Po auf der ganzen Welt. Jetzt können wir alle den dringend benötigten, Mama-würdigen Luxus genießen.'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

WIR SIND EMPFEHLEN