Die letzte Staffel von Brooklyn 99: Alles, was wir bisher wissen

Brooklyn 99 wird für eine achte und letzte Staffel zurückkehren, und während die Fans in Großbritannien noch eine Weile warten müssen, bis sie die siebte Staffel von Binge-Watching auf Netflix landen, möchten wir immer noch alles über die kommenden Folgen wissen! Erfahre alles, was wir bisher über die achte Staffel wissen...

Wie viele Kinder hat Chris Martin?

MEHR: Netflix bestätigt endlich Rückkehrtermin für Brooklyn 99 Staffel sieben

Kehrt Brooklyn 99 für die achte Staffel zurück?

Es ist tatsächlich! Die Show wird auf NBC in den USA ausgestrahlt, die die aufregenden Neuigkeiten auf Twitter in einer Nachricht bestätigten, die lautete: '*Kapitän. Holt voice* Wir sind in einem Zustand totaler Euphorie. #Brooklyn99 kehrt 2021 auf @NBC zurück und wird auf @PeacockTV gestreamt.'



Co-Schöpfer Dan Goor hat kürzlich bestätigt, dass die Serie nach der achten Staffel enden wird. Auf Twitter schrieb er: „Ich bin NBC und Universal Television so dankbar, dass sie es uns ermöglicht haben, diesen Charakteren und unseren Fans das Ende zu geben, das sie verdienen.

Player wird geladen...

ANSEHEN: In der Zwischenzeit können Sie die Show auf Netflix sehen

Die Dreharbeiten begannen jedoch im Januar 2021, sodass wir anscheinend noch eine Weile warten müssen, bis sie auf unseren Bildschirmen zu sehen sind. Tatsächlich, nach according Der Hollywood-Reporter, die Serie wird zwischen der Sendesaison 2021-2022 zurückkehren. Die Serie wird auch nur zehn Folgen haben.

Warum endet Brooklyn 99 nach der achten Staffel?

In der Erklärung von Dan Goor schrieb er: „Das Ende der Show war eine schwierige Entscheidung, aber letztendlich waren wir der Meinung, dass es der beste Weg war, die Charaktere, die Geschichte und unsere Zuschauer zu ehren. Ich weiß, dass einige Leute enttäuscht sein werden, dass es so schnell zu Ende ist, aber ehrlich gesagt bin ich dankbar, dass es so lange anhält.'

Worum geht es in der achten Staffel von Brooklyn 99?

Während die Handlung noch unter Verschluss ist, hat sich die Besetzung kürzlich dazu geäußert, die Polizei inmitten der Proteste von George Floyd zu zeigen, wie Andy Samberg erzählte Internet Fernsehen : 'Wir gehen einen Schritt zurück, und die Autoren überdenken alle, wie wir vorankommen werden, ebenso wie die Besetzung.'

Milliarde-1

Freuen Sie sich auf die Rückkehr der Show?

Terry Crews fügte hinzu: „Viele düstere Gespräche darüber und tiefgründige Gespräche und wir hoffen, dass wir dadurch etwas schaffen werden, das dieses Jahr wirklich bahnbrechend sein wird. Wir haben hier eine Chance, und wir planen, sie bestmöglich zu nutzen.'

mit wem cindy crawford verheiratet ist

bnn-jake

Andy und Terry haben sich über die achte Staffel geöffnet

Andre Braugher, der Captain Holt spielt, sprach auch über das Thema zu Wöchentliche Unterhaltung 's Der Preisträger Podcast mit den Worten: „Kann eine Komödie die Dinge aufrechterhalten, über die wir zu sprechen versuchen? Ich weiß es nicht. Es könnte eine wirklich bahnbrechende Saison sein, auf die wir alle sehr, sehr stolz sein werden, oder wir werden flach auf die Nase fallen. Aber ich denke, dies ist ein Team, eine Besetzung und eine Crew, die bereit sind, es auf sich zu nehmen und unser Bestes zu geben.'

MEHR: 9 Shows für den Februar-Lockdown, die du wahrscheinlich noch nicht gesehen hast

MEHR: Was ist Hate-Binge-Watching und machst du das?

MEHR: Die Untersuchung: Treffen Sie die Besetzung des dänischen Krimis

Wo kann ich Brooklyn 99 Staffeln eins bis sieben sehen?

Die gesamte Serie ist derzeit auf Netflix in Großbritannien verfügbar, wobei die siebte Staffel am 26. März auf dem Streaming-Dienst landet. Machen Sie sich also keine Sorgen, Sie werden viel zu sehen haben, während Sie darauf warten, dass sie die achte Staffel beenden!

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN