Britney Spears' zwei Söhne überragen die Sängerin auf einem seltenen Familienfoto

Britney Spears wurde mit ihren beiden Söhnen Sean Preston und Jayden James auf einem unglaublich seltenen Familienfoto abgebildet.

Das Bild, das auf einer Fanseite aufgetaucht ist Sie zeigt, dass die Toxic-Sängerin mit ihren Jungs zu beiden Seiten auf einem Feld stand. Britney, 39, lächelt in die Kamera, trägt eine Sonnenbrille und hat ihre Gesichtsmaske unter dem Kinn heruntergezogen.

MEHR: Britney Spears' 7,4 Millionen US-Dollar teures Haus ist ein italienisch inspirierter Palast – siehe innen



Jayden und Sean tragen unterdessen beide ihre Masken und stehen mit ihren Armen um ihre Mutter, wobei beide Jungen bereits größer sind als der Star.

Player wird geladen...

UHR: Britney Spears filmt in ihrem palastartigen Zuhause

Britney teilt ihre Söhne mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline . Das ehemalige Paar war von 2004 bis 2006 verheiratet. Später heiratete er den ehemaligen Volleyballstar Victoria Prince, und zusammen haben sie zwei Töchter begrüßt. Britney ist mittlerweile seit 2016 mit Sam Asghari zusammen.

MEHR: Kevin Federline erinnert sich an seine Ehe mit Britney Spears

Britney-Spears-Söhne-1z

Britneys Söhne überragen sie auf dem neuen Foto

Im September zollte Britney ihren Kindern zu Ehren ihrer Geburtstage eine rührende Hommage; Jayden am 12. und Sean am 14.

Britney-Spears-Basketball

Britney mit ihren Söhnen und ihrem Freund Sam im Jahr 2017

Sie schrieb: Diese Woche haben meine beiden kleinen Männer Geburtstag!!!!!! Ihr werdet älter und so groß und seid viel cooler als ich !!!!! Ich liebe euch beide bis zum Mond und zurück….. und ich hoffe, dass all eure Geburtstagswünsche in Erfüllung gehen und noch mehr!!!!!'

MEHR: Der Freund von Britney Spears bricht das Schweigen nach einer Schockdokumentation

Während Britney selten über ihre Söhne spricht, gab ihre Schwester Jamie Lynn Spears zuvor einen Einblick in ihren Tag-Team-Erziehungsansatz.

Britney-Spears-Schwester-Söhne

wie lange ist weißwein haltbar

Jamie Lynn Spears hat über Britney als Mutter gesprochen

'Ich bin wahrscheinlich eher der Wildfang und sie ist eher das Mädchenmädchen, also ist es lustig, dass ich die beiden Mädchen und sie die beiden Jungen habe', sagte Jamie Lynn, 29, die Mutter der Töchter Ivey Joan, 2, ist. und Maddie Briann, 12.

'Sie darf meine Mädchen verwöhnen und ich werde hart zu ihren Jungs, und es macht einfach Spaß, die Rollen als Mädchenmutter [und] Jungenmutter ein bisschen zu wechseln', sagte Jamie Lynn gegenüber Access.

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

WIR SIND EMPFEHLEN