Brauerei-Bodenbelag - Betonbrauerei-Bodenbeschichtungen

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Steinbrauerei, Brett geformte Betonwand-Innenwände Westcoat San Diego, CA. Dieser Betonboden im Stone Brewing World Bistro & Gardens in Escondido, Kalifornien, war in satten Bronze- und Walnussfarben säuregefärbt und mit einer Polyurethanbeschichtung versiegelt.
  • Konkrete Brauereiböden Gewerbliche Böden Westcoat San Diego, CA. Der Boden im Brauereibereich des Stone Brewing World Bistro & Gardens (hinter dem Fenster) besteht ebenfalls aus Beton und ist mit einem chemikalien- und hitzebeständigen Urethanzement beschichtet.
  • Brauereiausrüstung, gebeizter Betonboden Westcoat San Diego, CA. Der Betonboden im Brauraum der El Cajon Brewing Co. in Kalifornien ist durch ein Epoxidharz geschützt, das mit Westcoats rubinmetallischem Liquid Dazzle gefärbt ist.
  • Biertanks, grauer Boden Westcoat San Diego, CA. Ein grauer Urethanzement-Decklack verleiht dem Brauraum der Societe Brewing Co. in San Diego ein elegantes, industrielles Aussehen.
  • Brown Brewery Flooring Gewerbeböden Westcoat San Diego, CA. Säureflecken und Farbstoffe werden häufig in Verkostungsräumen verwendet, da sie eine warme Farbe und Patina verleihen und den Böden ein natürliches organisches Gefühl verleihen. Im Verkostungsraum von Stone World Bistro & Gardens wurde Westcoat Fast Stain in Braun auf den Boden aufgetragen, nachdem er durch Diamantschleifen vorbereitet worden war.
  • Boden des Weinverkostungsraums Westcoat San Diego, CA. Ein weiteres Beispiel für einen mit einem Fleck behandelten Boden im Verkostungsraum. Hier wurden zwei Farben von Westcoat-Flecken auf Wasserbasis für ein meliertes Aussehen verwendet, gefolgt von einer Versiegelung mit einem klaren Epoxidharz und satiniertem Polyurethan.
  • Brauner Betonboden, Diamantmuster-Standort Westcoat San Diego, CA. Sogar Hausbrauer nutzen die Vorteile von Betonböden. Diese Brauerei im Haus des Mitglieds der American Homebrewers Association, Harold Gulbransen, in San Diego, hat Betonböden gegossen, die in einem quadratischen Muster zusammengefügt und mit Säureflecken gefärbt wurden, um ein meliertes Aussehen zu erzielen. Als Endbeschichtung wurde eine Polyurethanversiegelung aufgetragen. Die gleiche Behandlung wurde auf der Außenterrasse angewendet.
  • Wand Microtopping, gebeizte Bodenstelle Westcoat San Diego, CA. In dieser Brauerei wurde auch Beton an den Wänden verwendet. Ein dünner Mikrotop wurde aufgetragen (TC-4-Zement mit WP-8-Polymer), glatt gespachtelt und dann mit den gleichen Farben wie der Boden gefärbt.

WARUM BETON FÜR EINE BRAUEREI WÄHLEN?

  • Dauerhaft an stark frequentierten Orten
  • Vielseitig Designoptionen - unbegrenzte Auswahl an Farben und Texturen
  • Anti-Rutsch Beschichtungen können auf die Oberfläche aufgebracht werden
  • Beständig gegen Flecken wenn mit einem Polyurethan versiegelt
  • Einfacher sauber zu halten als Fliesen und alternative Bodenbeläge
  • Nachhaltig - Stellen Sie den bereits vorhandenen Beton wieder her und verdienen Sie LEED-Punkte

Wenn Sie das nächste Mal Ihre örtliche Wasserstelle besuchen, sei es eine Brauerei oder ein Weinbistro, werden Sie wahrscheinlich eher auf Betonböden als auf die typischen Fliesen- oder Keramikböden stoßen, die in diesen Einrichtungen häufig zu finden sind. Sie finden sie nicht nur hinter den Kulissen, in denen das Bier hergestellt wird, sondern auch in den Verkostungsräumen, in denen es konsumiert wird. Betonböden werden in diesen Umgebungen aufgrund ihrer Leistungsmerkmale sowie ihrer Vielseitigkeit im Design häufiger verwendet. Die hier gezeigten Projekte, von denen die meisten von Life Deck Coating Installations, San Diego, abgeschlossen wurden, zeigen die Vielfalt der Looks, die je nach Art der angewendeten Behandlung von zweckmäßig bis hochdekorativ reichen können.

Wie zu erwarten ist, sind die Böden in diesen Einrichtungen häufigen Verschmutzungen und Flecken sowie starkem Fußgängerverkehr ausgesetzt. Durch eine Hochleistungsbeschichtung geschützter Beton ist für diese Verschleißbedingungen praktisch undurchlässig. „Ätzende Chemikalien und Thermoschock sind in diesen Umgebungen immer ein Problem, daher erfordern sie ein viel haltbareres System, das auch rutschfest ist“, sagt Todd Seabroch, Projektberater bei Life Deck, der ausschließlich Produkte von Westcoat Specialty Coating Systems verwendet .



Paul Koury , Präsident von Westcoat, empfiehlt die Verwendung einer Hochleistungs-Urethan-Zementbeschichtung in Brauräumen. „Dies ist das beliebteste Produkt in Brauereien. Es enthält Zement in einem Urethanpolymer und ist sehr chemikalienbeständig, sehr langlebig. Eines seiner Hauptmerkmale ist, dass es mit Thermoschocks umgeht und nicht abspringt, wenn heißes Wasser verschüttet wird. Die meisten Standard-Epoxide schmelzen bei 130 bis 140 Grad “, sagt er. Koury warnt auch vor der Verwendung von Acrylversiegelungen in Brauanlagen, da diese keine chemische Beständigkeit bieten und dazu neigen, porös zu sein, wodurch Bakterien eindringen können.

In Verkostungsräumen und Bistros, in denen Kunden bedient werden, ist das Aussehen des Bodens ebenso wichtig wie seine Haltbarkeit und Fleckenbeständigkeit. In diesen Bereichen ist die Verwendung von Flecken oder Farbstoffen, die durch eine Polyurethanversiegelung geschützt sind, eine beliebte Behandlung für Betonböden. „Die meisten Verkostungsräume bestehen aus gebeiztem Beton, der durch Schleifen des Bodens mit einem Planetenschleifer verarbeitet wurde, hauptsächlich aufgrund der warmen Farbe und Patina, die er bietet. Der verarbeitete und gebeizte Beton fühlt sich einladend organisch und natürlich an “, sagt Seaboch.

Koury betont, dass eine ordnungsgemäße Oberflächenvorbereitung der Schlüssel zu einer guten Leistung ist. „Die beste Kombination für einen Boden, der lange hält, besteht darin, die Oberfläche zuerst richtig zu schleifen und zu schleifen. Dies öffnet den Beton und lässt den Fleck und die Versiegelung eindringen. Die Farbe geht tief und die Versiegelung geht tief, was die Behandlung länger dauert “, sagt er.

Immer mehr Brauereibesitzer entscheiden sich auch für Betonböden, da diese leichter sauber zu halten sind als Fliesen und alternative Bodenbeläge, da sie keine Fugenlinien haben, die Schmutz und Bakterien einfangen können. „Bei der Wartung von Betonböden werden die Böden normalerweise mit milden Entfettungsmitteln gewischt und regelmäßig gewachst, um den Glanz zu erhalten oder die Abnutzungsmuster des Verkehrs aufrechtzuerhalten“, sagt Seaboch.

Koury sagt, dass Polyurethan-Versiegelungen Flecken widerstehen und leicht mit einem Reiniger mit niedrigem pH-Wert gereinigt werden können, sogar nur mit Essig und Wasser. Starke Chemikalien werden normalerweise nicht benötigt.

Laut Koury ist Beton auch eine umweltfreundlichere Bodenbelagsoption, da Sie den vorhandenen Beton wiederherstellen und speichern können, anstatt ihn neu zu gießen oder mit einem anderen Material zu bedecken, das nicht hält.

Installateur der Betonbeschichtung Life Deck-Beschichtungsanlagen, San Diego
www.lifedeck.com

Finde einen Betonbodenunternehmer in meiner Nähe

Westcoat Produkte verwendet Metallisches Epoxid: Liquid Dazzle
Satin-Polyurethan: EC-96
Klare Epoxidversiegelung: EC-32
Betonflecken: SC-30-Säurefärbung und SC-35-Färbung auf Wasserbasis
Betonfarbstoff: Schnelle Färbung SC-36
Decklacke: Urethanzement

Lesen Sie mehr über andere Brauerei- und Weingutprojekte:

Bierbrauerei Bar, Betonböden Site Westcoat San Diego, CA.Betonbodenbeschichtungen halten der Bierherausforderung stand Life Deck-Beschichtungsanlagen in San Diego, CA. Betonboden, Polierstelle Perfection Plus Inc. Kernersville, NCPolieren und Färben verleihen dem Brauereiboden historischen Charakter Perfection Plus Betonpolieren in Kernersville, NC Site Todd Rose Dekorativer Beton Lincoln, NEVerwenden von Bier und Farbstoff zum Färben des Brauereibodens Todd Rose dekorativer Beton in Lincoln, NE Metallböden, Weinloungeböden Gewerbeböden A-Plus Betonkonstruktion Fresno, CA.Wine Lounge erhält Metallboden A-Plus Betonbau, Fresno, CA. Site Todd Rose Dekorativer Beton Lincoln, NEWeinverstärkter Beton verleiht dem Boden des kulinarischen Instituts Klasse Todd Rose dekorativer Beton in Lincoln, NE

VERBUNDEN:
Gebeizte Betonböden - Vorteile, Farben und FAQs