Blue Bloods: Treffen Sie die Besetzung des erfolgreichen US-Polizeidramas

Staffel 11 des Polizeiverfahrens Blaues Blut begann mit einem Knall mit der Entdeckung eines neuen Mitglieds der Reagan-Familie. Das Drama, das seit über zehn Jahren auf Bildschirmen zu sehen ist, folgt einer Familie von New Yorker Strafverfolgungsbeamten und zeichnet ihre Dramen sowohl während als auch außerhalb des Jobs auf.

MEHR: Amy Adams Thriller Die Frau im Fenster kommt auf Netflix heraus

Mutter des Bräutigams Brautkleider

Die Serie hat also eine ziemlich beeindruckende Besetzung Erfahren Sie unten mehr über sie - und wen sie in der Show spielen!



Tom Selleck als Frank Reagan

Der legendäre Hollywood-Schauspieler Tom Selleck übernimmt die Rolle von Frank, dem Kommissar der NYPD. Fans von Blaues Blut Ich werde ohne Zweifel Tom für seinen erkennen ikonische Rolle in der Fernsehserie der 80er Jahre Magnum, P.I., sowie sein Cameo auf Freunde als Monicas viel älterer Freund Richard.

Tom-Selleck-Frank

Tom Selleck als Frank Reagan

In einem kürzlich durchgeführten Fan-Q & A enthüllte Tom seine bisherige Lieblingsfolge der Serie. ' Das Besondere für mich war, dass ich auf das 9/11-Denkmal schießen konnte. ' sagte der Schauspieler. „Wir waren die erste Filmfirma, die das gemacht hat. Es war eine sehr wichtige Show, sehr emotional für Frank. Darauf bin ich sehr stolz, aber ich bin stolz auf alles, was wir tun. '

Will Estes als Jamie Reagan

Will Eastes spielt Jamie, den 'Goldener Junge' der Regan-Familie, der als NYPD-Sergeant in die Fußstapfen von Vater Frank tritt. Vor dem Beitritt zur Besetzung von Blaues Blut Will hatte Nebenrollen in vielen Dramaserien, darunter Ausübung der Pflicht , Amerikanischer Traum und erschien sogar in Der dunkle Ritter erhebt sich .

Will-Estes

Will Estes als Jamie Reagan

Donnie Wahlberg als Danny Reagan

Danny Reagan ist das älteste Reagan-Geschwister und wird vom Schauspieler Donnie Wahlberg, dem Bruder von Mark Wahlberg, porträtiert. Seine Frau Linda starb in der achten Staffel der Show und ließ Danny für ihre beiden jungen Söhne sorgen.

donnie-wahlberg

neueste Nachrichten auf Flip oder Flop

Donnie Wahlberg als Danny Reagan

Bridget Moynahan als Erin Reagan

Erin Reagan, die Schwester von Jamie und Danny, arbeitet als Bureau Chief in der Staatsanwaltschaft von Manhattan. Die Schauspielerin hinter der Rolle, Bridget Moynahan, ist am bekanntesten für Rollen in Blockbuster-Filmen Ich Roboter und John Wick.

Bridget-Moynahan

Bridget Moynahan als Erin Reagan

MEHR: Fans von Virgin River werden von diesen aufregenden Shownachrichten begeistert sein

MEHR: Chilling Adventures of Sabrina nach Teil vier abgesagt - und die Fans sind nicht glücklich

MEHR: Die Zuschauer sagen dasselbe über das neue Miranda-Remake

Will Hochman als Joe Hill

Will Hochman vor kurzem trat die Besetzung von Blaues Blut als Joe Hill, Franks entfremdeter Enkel . Joes Vater war Joe Reagan, Franks ältester Sohn, der zu Beginn der Show leider starb. Der junge Schauspieler hatte Nebenrollen in Kritisches Denken und Lass ihn gehen .

will-hochham

Will Hochman als Joe Hill

Vanessa Ray als Eddie Reagan

Eddie Reagan heiratete Jamie im Finale der neunten Staffel und wurde Teil der Reagan-Familie. Wie ihr Ehemann ist auch sie ein NYPD-Sergeant, der sich dafür entscheidet, bei der Arbeit ihren Mädchennamen Janko und zu Hause Frau Reagan zu tragen . Bevor Vanessa in der vierten Staffel zur Besetzung kam, hatte sie Rollen in Hübsche kleine Lügner, Anzüge, und Wie die Welt dreht.

jlo und marc anthony neueste nachrichten

Vanessa-Ray

Vanessa Ray als Eddie Reagan

Len Cariou als Henry Reagan

Len Cariou spielt den Patriarchen der Reagan-Familie, Henry, einen pensionierten Polizeikommissar. Mit 81 Jahren war L. en hat eine umfangreiche Karriere in Hollywood hinter sich und ist vielleicht am bekanntesten für seine Darstellung von Sweeney Todd in der Originalbesetzung von Sweeney Todd: Der Dämonenfriseur der Fleet Street , für die er einen Tony Award gewann.

Len-Cariou

Len Cariou als Henry Reagan

Dehnungsfugen in Betonplatten

Sami Gayle als Nicky Reagan-Boyle

Sami Gayle spielt Nicky, das einzige Kind von Erin und ihrem Ex-Ehemann Jack Boyle. Sami begann ihre Schauspielkarriere im Theater und sogar spielte neben Patti LuPone in der Off-Broadway-Produktion von Zigeuner bevor sie ihre Breakout-TV-Rolle in Teen-Fantasy-Serien landete Vampir Akademie .

Sami-Gayle

Sami Gayle als Nicky Reagan-Boyle

Gefällt dir diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Artikel wie diesen direkt in Ihren Posteingang zu senden.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN