Scheidung von Blake Shelton und Miranda Lambert

Blake Shelton und Miranda Lambert sind geschieden . Ein Richter beendete am Montag offiziell ihre vierjährige Ehe, als sie zwei Wochen zuvor eingereichte Scheidungspapiere unterzeichneten TMZ .

Die Bestätigung ihrer Scheidung kam nur wenige Stunden, nachdem sie ihre Trennung an die Öffentlichkeit gegangen waren, und gaben in einer Erklärung an . bekannt Uns wöchentlich : „Dies ist nicht die Zukunft, die wir uns vorgestellt haben, und wir gehen schweren Herzens getrennt voran.

blake-
Blake Shelton und Miranda Lambert haben sich scheiden lassen


„Wir sind echte Menschen mit echtem Leben, mit echter Familie, Freunden und Kollegen. Daher bitten wir Sie um Privatsphäre und Mitgefühl in dieser sehr persönlichen Angelegenheit.'

Es versteht sich, dass das Country-Musik-Power-Paar einen Ehevertrag hatte und seine Besitztümer in Oklahoma und Nashville entsprechend aufteilen wird.

Das Paar traf sich zum ersten Mal während eines Duetts auf der Bühne beim 100 Greatest Duets Concert von CMT im Jahr 2005, als Shelton noch mit seiner ersten Frau Kaynette Gern verheiratet war. Seitdem sind sie stark in die musikalischen Karrieren des anderen involviert und haben den emotionalen Hit-Song mitgeschrieben Über dich über Blakes verstorbenen Bruder Richie.



Miranda hat sich in den letzten Tagen mit ihrer Musikkarriere beschäftigt

wo war die tochter von präsident obama heute abend


„Ich wusste nicht, ob es nur erste Schmetterlinge waren … ich weiß nicht, was es war“, sagte Miranda später Hoda Kotb 2011 der ersten Begegnung. 'Es war nur diese Anziehungskraft zueinander.'

Im Januar ist die Schießpulver und Blei Sängerin öffnete sich erneut über ihre Beziehung in Marie Claire , sagend: 'Ich bin nicht Sonnenschein und Rosen. Blake ist der glücklichste Mensch auf dem Planeten. Er reißt mich aus meiner Dunkelheit... Buchstäblich ist alles das Beste daran, verheiratet zu sein.'

Tage bevor die Nachricht bekannt wurde, zeigte die 31-jährige Miranda, dass es eine emotionale Zeit war, als sie in Tränen ausbrach, als sie beim Musiktreffen in Wyoming eine Ballade aufführte. Die blonde Schönheit forderte das Publikum auf, ihren Text mitzusingen, nachdem sie gesagt hatte: 'Niemand will vor 10.000 Menschen weinen.'

WIR SIND EMPFEHLEN