Geburtsurkunde enthüllt vollen Namen von Khloe Kardashians Baby

Khloe Kardashian hielt an der Familientradition fest, wenn es darum ging, ihre kleine Tochter zu benennen. TMZ hat eine Kopie der Geburtsurkunde des kleinen True erhalten, aus der hervorgeht, dass der Neuzugang zum Kardashian-Clan keinen zweiten Vornamen hat. Khloe ist in die Fußstapfen ihrer Schwester getreten Kim und Kylie , die auch beschlossen, ihren Kindern - North, Saint, Chicago und Stormi - keinen zweiten Vornamen zu geben. Im Gegensatz dazu heißen Kourtneys drei Kinder Mason Dash Disick, Penelope Scotland Disick und Reign Aston Disick. Die Geburtsurkunde zeigte auch, dass True mit einem Gewicht von 6 Pfund 13 Unzen geboren wurde und 21 Zoll lang war.

khloe-kardashian-mama-und-papa-instagram-tristan-thompson-baby-bump

Khloe Kardashian und Tristan Thompson begrüßten am 12. April Tochter True



Khloe, 33, kündigte die Ankunft ihres Erstgeborenen an am 16. April - vier Tage nach True's Geburt. Trotz der Vorwürfe, dass Freund Tristan Thompson, 27, hat sie betrogen Während ihrer Schwangerschaft soll der Reality-Star nie daran gedacht haben, Tristans Nachnamen nicht zu verwenden. Eine Quelle erzählte Menschen : 'Khloe liebt Tristan immer noch sehr, und dieses Baby ist die Hälfte von ihm. Es stimmt, dass ihr Kind zusammen ist und es nie in Frage gestellt wurde, dem Baby seinen Nachnamen zu geben. '

khloe-kardashian-kündigt-geburt-baby-instagram an

Khloe kündigte die sichere Ankunft ihrer Tochter auf Instagram an

Am Montag bestätigte die frischgebackene Mutter Trues Geburt und ihren vollen Namen und sagte den Fans: „Unser kleines Mädchen, True Thompson, hat unsere Herzen vollständig gestohlen und wir sind überwältigt von LIEBE“, schrieb sie in den sozialen Medien neben einem Foto eines Raums voller rosa Luftballons und Blumen. 'So ein Segen, diesen Engel in der Familie willkommen zu heißen! Mama und Papa lieben dich wahr! '

Stolze Großmutter Kris Jenner später enthüllte das Richtig ist eigentlich ein Familienname . 'Ich freue mich sehr, meine kostbare kleine Enkelin True begrüßen zu dürfen!!! FUN FACT… der Name meines Großvaters auf der Seite meines Vaters war True Otis Houghton… mein richtiger Vater hieß Robert True Houghton… also bin ich so aufgeregt, dass Khloe ihre Tochter True nannte !!! #lovebug #familytradition #family ', schrieb der 62-Jährige in den sozialen Medien.

Player wird geladen...

WIR SIND EMPFEHLUNGEN